Erfahrungen mit Internet Tierapotheken?

Diskutiere Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Kater hat, wie sich zufällig durch ein Blutbild herausgestellt hat, erhöhte Leberwerte. Nun meint meine TÄ dass ich mir keine Sorgen...
  • Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #1
V

Versucher

Hallo,
mein Kater hat, wie sich zufällig durch ein Blutbild herausgestellt hat, erhöhte Leberwerte. Nun meint meine TÄ dass ich mir keine Sorgen machen soll und dies gut regenerieren würde. Allerdings sollte man ihn ein wenig unterstützen, d.h. er bekommt erst einmal Infusionen und danach meint Sie würde es Ihm gut tun wenn ich ihm Nutrilabs Rascave Hepar Katze gebe. Sie hat gemeint diese würden ca. 63 € kosten. Ich habe jetzt mal gegooglet und im Internet Tierapotheken gefunden wo ich die Tabletten für fast 20 € weniger bekomme.
Tierapotheke-mg.de
vetshop4you.de
Hat da Jemand von euch Erfahrungen mit der Seriosität?
Viele Grüße
Lars

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #2
Eine sehr seriöse Versandapotheke ist meiner Erfahrung nach diese hier, da habe ich schon öfter was bestellt (allerdings eher für Zipperlein!):

Für gravierende gesundheitliche Probleme vertraue ich eher den Medies, die meine TÄ verordnet und mir gleich mitgibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #3
Danke für den Link, aber die Medis die meine TÄ vorgibt gibt es bei denen leider nicht.

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #4
Wenn das Medikament gleichen Hersteller und Namen hat müßte es doch eigentlich identisch sein?

Ich hab für Menschen auch immer online bestellt. Laut Infos sind die billiger weil viel größer, weniger Aufwand etc. Bzw eben die riesen Mengen die verschickt werden.

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #6
Danke, die hatte ich garnicht gefunden.

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #7
Viele "Menschen-Online-Apotheken" haben eine Tier-Abteilung. Guck auch mal dort. ;-) Oft findet man per Google nur die einzelnen Apotheken, aber oft nicht, was genau die verkaufen.

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #8
Kann ich für Menschen und auch für Tiersachen empfehlen:

Die Apotheken sind so weit alles in Ordnung die ich bisher hatte. Bei der einen war mal das Problem das sie was nicht verfügbar hatten und die Lieferung dadurch 1 Woche gedauert (oder mehr) hat. Das war ein wenig doof, da sie nicht Bescheid gegeben haben. Aber sonst ist immer alles angekommen :)

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #9
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer günstigen Bezugsquelle machen. Vielen Dank für eure Erfahrungen.

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #10
  • Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #11
Also bisher war das günstigste und da Niemand was negatives zu berichten wusste wollte ich da an diesem WE bestellen.
Aber dein Link unterbietet ja noch einmal :) Vielen Dank. Ich habe zum Glück noch etwas Zeit, da er erst die letzten beiden Infusionen bekommen soll und danach unterstützend die Apotheke.

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #13
Hast Du mal bei Deiner Vor-Ort-Apotheke nachgefragt? Vielleicht ist es da auch günstiger als beim Tierarzt ...

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #14
Nein, auf die Idee bin ich nicht gekommen 😔

• Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? Beitrag #15
Einfach mal testen! Bei nicht verschreibungspflichtigen Medis sind online-Apotheken auch nicht immer günstiger ;-)

Thema:

Erfahrungen mit Internet Tierapotheken?

Erfahrungen mit Internet Tierapotheken? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten