• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katzenkampf

Diskutiere katzenkampf im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, heute morgen bin ich um 5 uhr geweckt worden von lautem kampfgeschrei vor unserem schlafzimmer. unsere mieze hat ihr revier...
  • katzenkampf Beitrag #1
N

nanusch

hallo ihr lieben,

heute morgen bin ich um 5 uhr geweckt worden von lautem kampfgeschrei vor unserem schlafzimmer. unsere mieze hat ihr revier verteidigt, naja, das kommt ja manchmal vor, ist ja ganz normal. das geschrei war recht kurz, also alles normal! tja, und heute morgen hab ich dann meine peppi aus keller holen müssen. oben angekommen hab ich gesehen, dass sie humpelt und sich das beinchen schon offenbar die ganze zeit, denn es war nass (kein blut), geleckt hatte.

gegessen hat sie nichts (macht sie aber in letzter zeit eher selten, mäuse und so!), nur meinen freund angefaucht und dann ist sie wieder in den keller.

meint ihr denn es kann bei dem kampf was schlimmes passiert sein oder soll ich nochmal einen tag warten, bevor ich doch zu Tierarzt gehe?

über antworten wäre ich dankbar!

lg

nanusch

• katzenkampf Beitrag #2
Hi,

lieber gleich zum Tierarzt, wenn nix ist, umso besser!

LG,
Steffi

Thema:

katzenkampf

katzenkampf - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diabetes, plötzlich sehr schlimm: Hey liebe Community, ich suche hier um Hilfe und Rat... Meine 8,5 Jahre alte Katze hat schon etwas länger Diabetes. Am Anfang hat sie deshalb...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Oben Unten