11.12.2014 Runa Beitrag #1 S Samwise Gast Viel zu früh... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.02.2015
11.12.2014 Runa Beitrag #2 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Ach du lieber Himmel, wieso denn das nur ??? :-( Was ein hübsches Siammixchen wenn ich richtig liege. :--( Mein Beileid ... Ralle
Ach du lieber Himmel, wieso denn das nur ??? :-( Was ein hübsches Siammixchen wenn ich richtig liege. :--( Mein Beileid ... Ralle
11.12.2014 Runa Beitrag #3 G Gast13634 Gast Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, für die, die zurück bleiben. Ich wünsche mir, dass wenn du durch das Tal der Trauer gegangen, bist mit einem Lächeln an Runa denkst und froh bist über jeden Tag, den du mit ihr verbringen konntest. Bis dahin wird es sicher ein wenig dauern, aber wir alle hier können deine derzeitige Sprachlosigkeit verstehen. lg Verena
Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, für die, die zurück bleiben. Ich wünsche mir, dass wenn du durch das Tal der Trauer gegangen, bist mit einem Lächeln an Runa denkst und froh bist über jeden Tag, den du mit ihr verbringen konntest. Bis dahin wird es sicher ein wenig dauern, aber wir alle hier können deine derzeitige Sprachlosigkeit verstehen. lg Verena
11.12.2014 Runa Beitrag #4 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Mein aufrichtiges Mitgefühl - das ist wirklich kein gutes Jahr
11.12.2014 Runa Beitrag #5 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 OH nein das tut mir leid - ich wünsche dir viel Kraft.. Komm gut rüber kleiner schöner Kater
11.12.2014 Runa Beitrag #6 S Samwise Gast Ich danke Euch- Runa hat das Schicksal der Freiheit getroffen eine entfernte Strße wurde ihr zum Verhängnis. Ich habe sie tot am Straßenrand gefunden.
Ich danke Euch- Runa hat das Schicksal der Freiheit getroffen eine entfernte Strße wurde ihr zum Verhängnis. Ich habe sie tot am Straßenrand gefunden.
11.12.2014 Runa Beitrag #7 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Es tut mir unendlich leid für dich. Mir kommen die Tränen, ich selber haben einen geliebten Kater an ein Auto verloren da war er grade 18 Monate alt.
Es tut mir unendlich leid für dich. Mir kommen die Tränen, ich selber haben einen geliebten Kater an ein Auto verloren da war er grade 18 Monate alt.
11.12.2014 Runa Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Oh, nein, es tut mir so leid ... unfassbar traurige Grüße
11.12.2014 Runa Beitrag #9 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von deinem Sofa zu entfernen. Lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen du Schönheit
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von deinem Sofa zu entfernen. Lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen du Schönheit
11.12.2014 Runa Beitrag #10 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch von mir herzliches Beileid für diesen schweren Verlust. So eine Schönheit, so jung noch.
12.12.2014 Runa Beitrag #11 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Alles Liebe dieser Erde für diese bezaubernde Katze. Sie ist jetzt an einem neuen Ort wo ihr nichts mehr passieren kann. Mein Beileid. http://kater-tommy.de/geschichten/der_kleine_rote_kater.htm Auch wenn die Geschichte nicht ganz passt so haben wir alle doch die Tränen gewählt. Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
Alles Liebe dieser Erde für diese bezaubernde Katze. Sie ist jetzt an einem neuen Ort wo ihr nichts mehr passieren kann. Mein Beileid. http://kater-tommy.de/geschichten/der_kleine_rote_kater.htm Auch wenn die Geschichte nicht ganz passt so haben wir alle doch die Tränen gewählt.
12.12.2014 Runa Beitrag #12 S Samwise Gast Wunderschön! Ja, wir haben die Tränen gewählt mit jedem mal, wo wir uns wieder ein Tier anvertrauen und in unser herz aufnehmen. Danke!
Wunderschön! Ja, wir haben die Tränen gewählt mit jedem mal, wo wir uns wieder ein Tier anvertrauen und in unser herz aufnehmen. Danke!
12.12.2014 Runa Beitrag #13 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid was deinem Schatz passiert ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Runa ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere süßen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Runa, Hoffendlich mußtes du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid was deinem Schatz passiert ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Runa ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere süßen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Runa, Hoffendlich mußtes du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
13.12.2014 Runa Beitrag #14 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Es tut mir sehr leid für Dich, jeder der Freigänger hat, hat auch die Angst gewählt - auf sie zu warten, dass sie wieder zurückkommen, jedes Mal wenn die Heimkehrzeit nicht eingehalten wird, fängt die Angst an in uns hochzukommen... - ich fühle mit Dir - es tut mir sehr leid, dass Du dieses Mal vergeblich gewartet hast... Machs gut Runa - hab viel Spaß im Regenbogenland - du warst so wunderschön...
Es tut mir sehr leid für Dich, jeder der Freigänger hat, hat auch die Angst gewählt - auf sie zu warten, dass sie wieder zurückkommen, jedes Mal wenn die Heimkehrzeit nicht eingehalten wird, fängt die Angst an in uns hochzukommen... - ich fühle mit Dir - es tut mir sehr leid, dass Du dieses Mal vergeblich gewartet hast... Machs gut Runa - hab viel Spaß im Regenbogenland - du warst so wunderschön...
13.12.2014 Runa Beitrag #15 Tigerchen1996 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Runa - komm gut rüber ins Regenbogenland. Du hattest ein viel zu kurzes Leben hier auf Erden, aber ein glückliches. Du wirst jetzt mit all unseren Sternenkätzchen spielen können. Liebe Claudia immer wenn wir uns eines dieser unglaublich tollen Wesen ins Haus holen, wissen wir doch, dass ihre Lebenszeit begrenzt ist. Aber wenn sie dann gehen, ist es immer zu früh. Egal ob sie 1 Jahr oder 15 Jahre bei Dir waren. Es wird Dich jetzt nicht trösten können, aber Du hast Runa gefunden und weißt, dass sie jetzt im Regenbogenland ist. Vielen (auch mir) ist diese Gewissheit leider nicht gegönnt. Der Liebling kommt nicht mehr nach Hause, und wird auch nicht gefunden. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, und dann wirst Du irgendwann mit einem Lächeln an Runa denken. Auch wenn es weh tut.
Runa - komm gut rüber ins Regenbogenland. Du hattest ein viel zu kurzes Leben hier auf Erden, aber ein glückliches. Du wirst jetzt mit all unseren Sternenkätzchen spielen können. Liebe Claudia immer wenn wir uns eines dieser unglaublich tollen Wesen ins Haus holen, wissen wir doch, dass ihre Lebenszeit begrenzt ist. Aber wenn sie dann gehen, ist es immer zu früh. Egal ob sie 1 Jahr oder 15 Jahre bei Dir waren. Es wird Dich jetzt nicht trösten können, aber Du hast Runa gefunden und weißt, dass sie jetzt im Regenbogenland ist. Vielen (auch mir) ist diese Gewissheit leider nicht gegönnt. Der Liebling kommt nicht mehr nach Hause, und wird auch nicht gefunden. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, und dann wirst Du irgendwann mit einem Lächeln an Runa denken. Auch wenn es weh tut.
15.12.2014 Runa Beitrag #16 S Samwise Gast Zwei Wochen ist es nun schon her- ich habe heute Deine Haare gefunden, die ich Dir mal gemopst hatte für Behandlungen- ich wusste nicht wohin damit. Mein lieber Schatz hat sie mir abgenommen und einfach ins Regal gestellt. Er ist so wunderbar liebevoll, wie Du es warst. Ich weiß, dass es Dir gut geht hinter dem Regenbogen- Du sitzt da mit Sam und ihr wartet auf jemanden- ich fühle es und der rabe war heute da.
Zwei Wochen ist es nun schon her- ich habe heute Deine Haare gefunden, die ich Dir mal gemopst hatte für Behandlungen- ich wusste nicht wohin damit. Mein lieber Schatz hat sie mir abgenommen und einfach ins Regal gestellt. Er ist so wunderbar liebevoll, wie Du es warst. Ich weiß, dass es Dir gut geht hinter dem Regenbogen- Du sitzt da mit Sam und ihr wartet auf jemanden- ich fühle es und der rabe war heute da.
17.12.2014 Runa Beitrag #17 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Habs gerade erst gelesen. Tut mir furchtbar leid. Auch ich hoffe, daß sie nicht gelitten hat! Und daß es ihr dort, wo sie ist, ganz besonders gut geht !! Umarme Dich. Traurige Grüße Gabi
Habs gerade erst gelesen. Tut mir furchtbar leid. Auch ich hoffe, daß sie nicht gelitten hat! Und daß es ihr dort, wo sie ist, ganz besonders gut geht !! Umarme Dich. Traurige Grüße Gabi
17.12.2014 Runa Beitrag #18 S Samwise Gast Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme- es tut sehr gut. Es wird auch täglich leichter- ich sehe den Schatz hinter dem Regenbogen mit Sam, meinem Sternenkaterchen. Liebste Runa, unendlich liebe ich Dich- ich war heute auf der Weide, wo Du so gern mit uns warst. Ein lichtvoller Tag, den ich auf der Weide genossen habe- du fehltest und doch warst Du da. Ich binm so dankbar, dass Du in meinem Leben bist.
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme- es tut sehr gut. Es wird auch täglich leichter- ich sehe den Schatz hinter dem Regenbogen mit Sam, meinem Sternenkaterchen. Liebste Runa, unendlich liebe ich Dich- ich war heute auf der Weide, wo Du so gern mit uns warst. Ein lichtvoller Tag, den ich auf der Weide genossen habe- du fehltest und doch warst Du da. Ich binm so dankbar, dass Du in meinem Leben bist.