• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nachimpfung

Diskutiere Nachimpfung im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, unser Kitten wurde mit 8 wochen geimpft. Seit Abholung mit 10 Wochen niest es noch. 3x war ich seitdembeim Arzt und er konnte nicht...
  • Nachimpfung Beitrag #1
S

sammyundloona

hallo, unser Kitten wurde mit 8 wochen geimpft. Seit Abholung mit 10 Wochen niest es noch. 3x war ich seitdembeim Arzt und er konnte nicht nachgeipmft werden. Heute sind es 11 Tage drüber und ich habe erst in 6 Tagen einen Termin bekommen. Dann ist es doch zu spät für die Auffrischung oder? Würde das heute oder morgen (11/12 Tage drüber) noch reichen? dann würde ich versuchen einen anderen arzt zu finden?

• Nachimpfung

Anzeige

Thema:

Nachimpfung

Nachimpfung - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten