Hallo zusammen,
Unser Grundstück grenzt an einen Bauernhof, mit dem Frühjahrswurf hatten wir auf einmal zwei Kater in unserem Garten, diese waren sofort die besten Freunde meiner Tochter.
Mit der Zeit dürften Sie dann auch mal kurz rein, mussten abends dann aber wieder gehen.
In letzter Zeit waren Sie dann komplett bei uns.
Nun habe ich drauf bestanden zum Tierarzt zu gehen, wenn die beiden bei uns bleiben sollen.
Die beiden Racker rein in die Box 14 km zum Tierarzt gefahren.
5 m vor der Praxis springt die Box auf, beide Kater raus, Felix kam nach kurzer Zeit wieder, Max war so verschüchtert, dass er sogar vor meiner Tochter davon gelaufen ist.....
nachdem ich ihn dann zwei Tage gar nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, sah ich ihn wieder an der selben Stelle, an der er davor zuletzt gesichtet wurde.
Er ist so scheu, dass er sich beim kleinsten laut versteckt. Als ich dann unter die holzbiege gegriffen habe bekam ich ihn tatsächlich an einem Bein zu fassen, er biss aber um sich und da ich Angst hatte ihn zu verletzen hab ich losgelassen.
Nun steht dort seit 4 langen Tagen eine Kastenfalle, von Max keine Spur. ?
Hat jemand ne Idee, was man noch tun kann? Ich weiß momentan nichtmal ob er noch da ist.
Fahre drei Mal am Tag nachsehen, alle Anwohner wissen Bescheid .....
Danke
Oli