Hasdrubal und Mago vor der Kamera

_hannibal_

_hannibal_

8.652
189
Vor ner Stunde haben sich die zwei rausgestraut und toben seit dem
rum wie doof, jetzt konnte ich endlich mal Fotos machen :mrgreen:

Sie lassen sich auch schon kraulen und schnurren wie große :mrgreen:

Hier die zwei süßen Racker

DSC_0447.jpg

DSC_0450.jpg
Ich bin Mago

DSC_0452.jpg

DSC_0453.jpg

DSC_0454.jpg
Ich bin Hasdrubal

DSC_0456.jpg

DSC_0458.jpg

DSC_0459.jpg

Zum fressen die zwei
 
13.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Makase

Makase

814
5
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Bei den beiden kann man nur schwach werden.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.652
189
Dankeschön, mit Hannibal gehts auch, glaub ich mal. Wenn er sie sieht faucht er aber das wars. Er kommt noch heim, legt sich aber noch nicht her, wenn er einen von den Zwergen sieht. Aber da sie sich noch viel verstecken kann er ins Wohnzimmer kommen ohne stress.

Ja in die zwei haben wir uns sofort verliebt und heute Nachmittag kamen Sie sogar unter der Couch raus und haben getob wie die doofen, zum reinbeißen :mrgreen:
 
Patentante

Patentante

28.887
365
Unglaublich süß die zwei :razz:

Aber bitte nicht reinbeißen, da ist doch noch gar nix dran! :mrgreen:
 
_hannibal_

_hannibal_

8.652
189
Aber bitte nicht reinbeißen, da ist doch noch gar nix dran! :mrgreen:
Habs gemerkt als ich Hasdrubal heute kurz hoch genommen habe, der ist so leicht, im Gegensatz zu Hannibal, dass ich froh war, Ihn nicht mit Hannibals schwung hoch genommen zu haben :mrgreen: der wär gleich weg gewesen :mrgreen:

Hasdrubal ist noch arg zierlich, der muss auf jeden Fall noch zulegen. Mago sieht ganz gut aus.
 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Ach was sind die niedlich. So kleine Zwerge 💓💟
 
anni1987

anni1987

2.596
32
So kleine Tigerzwerge, muah die sind wirklich zum anbeißen :)
 

Ähnliche Themen