Buchjj
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich bin neu hier und stolze Katzenmama und ich dachte, ich stelle hier meine beiden Kuscheltiger gleich mal vor:
Der große haarige Maine Coon ist der Findus. Mitlerweile 2 1/2 Jahre alt und super lieb.
Und die kleine
schwarz getigerte freche Maus ist die Niki. Ich habe sie vor einigen Tagen aus dem Tierheim geholt. Die arme wurde zitternd auf einem Baum gefunden und gerettet. Sie ist bestimmt nicht älter als 9 Wochen. Da Babys nunmal hippelig sind ist es sehr schwer ein scharfes Bild von ihr zu machen, außer wenn sie schläft. ^^
Findus und Niki vertragen sich mittlerweile schon viel besser. Findus faucht gar nicht mehr er schaut ihr geduldig beim spielen zu und macht sogar sehr viele Annäherungsversuche, nur Niki scheint ihm noch nicht zu vertrauen, denn wenn er zuckt dann faucht sie. Ich verstehe das ja auch, sie ist gerade mal so groß wie sein Kopf
.
LG von mir und den beiden Fellnasen
Ich bin neu hier und stolze Katzenmama und ich dachte, ich stelle hier meine beiden Kuscheltiger gleich mal vor:
Der große haarige Maine Coon ist der Findus. Mitlerweile 2 1/2 Jahre alt und super lieb.
Und die kleine
Findus und Niki vertragen sich mittlerweile schon viel besser. Findus faucht gar nicht mehr er schaut ihr geduldig beim spielen zu und macht sogar sehr viele Annäherungsversuche, nur Niki scheint ihm noch nicht zu vertrauen, denn wenn er zuckt dann faucht sie. Ich verstehe das ja auch, sie ist gerade mal so groß wie sein Kopf
LG von mir und den beiden Fellnasen
Anhänge
-
2,8 MB Aufrufe: 9
-
1,3 MB Aufrufe: 5
-
2,2 MB Aufrufe: 5
-
3,4 MB Aufrufe: 5
-
2,2 MB Aufrufe: 7