Findus und Niki stellen sich vor

Buchjj

Buchjj

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin neu hier und stolze Katzenmama und ich dachte, ich stelle hier meine beiden Kuscheltiger gleich mal vor:

Der große haarige Maine Coon ist der Findus. Mitlerweile 2 1/2 Jahre alt und super lieb.
Und die kleine
schwarz getigerte freche Maus ist die Niki. Ich habe sie vor einigen Tagen aus dem Tierheim geholt. Die arme wurde zitternd auf einem Baum gefunden und gerettet. Sie ist bestimmt nicht älter als 9 Wochen. Da Babys nunmal hippelig sind ist es sehr schwer ein scharfes Bild von ihr zu machen, außer wenn sie schläft. ^^
Findus und Niki vertragen sich mittlerweile schon viel besser. Findus faucht gar nicht mehr er schaut ihr geduldig beim spielen zu und macht sogar sehr viele Annäherungsversuche, nur Niki scheint ihm noch nicht zu vertrauen, denn wenn er zuckt dann faucht sie. Ich verstehe das ja auch, sie ist gerade mal so groß wie sein Kopf :D.

LG von mir und den beiden Fellnasen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
15.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Findus und Niki stellen sich vor . Dort wird jeder fündig!
Buchjj

Buchjj

Beiträge
14
Reaktionen
0
Also ich habs noch nicht so raus wie man die Bilder drehen kann :mrgreen:
 
M

Momo_lulu

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,
die beiden sind aber hübsche! Deinen Findus könnte ich ja stehlen,ich liebe ja Maine Coons.
Ich habe hier auch einen 16-Wöchigen Hüpfer namens Mozart rumhüpfen,auch aus der Natur!Er hält uns und unsern Kater Louis ganz schön auf Trab!
Lg Rachel
 

Schlagworte

http://www.kater-nicki.de/html/hauptteil-nicki-stellt-sich-vor-html

Ähnliche Themen