16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich überlege grad ob ich wieder zum Barfen anfangen soll. Gibts da erfahrungen ab welchem alter es gut vertragen wird? Gerade stellen wir ja noch auf gutes Nasfutter um und weg vom Trockenfutter, da weiß ich nicht obs schon gut wäre gleich so weiter zu machen? Jetzt sind Sie ca 9 Wochen alt. Dankeschön
Hi, ich überlege grad ob ich wieder zum Barfen anfangen soll. Gibts da erfahrungen ab welchem alter es gut vertragen wird? Gerade stellen wir ja noch auf gutes Nasfutter um und weg vom Trockenfutter, da weiß ich nicht obs schon gut wäre gleich so weiter zu machen? Jetzt sind Sie ca 9 Wochen alt. Dankeschön
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe immer von Anfang an barf gegeben. Ob nun bei Pflegis oder meinen eigenen.
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ok, vom her sind Sie glaub fit. Durchfall etc gabs noch garnix. Muss man bei Kitten auf irgendwas achten?
Ok, vom her sind Sie glaub fit. Durchfall etc gabs noch garnix. Muss man bei Kitten auf irgendwas achten?
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Manche machen eher Kittenrezepte. Hab ich nie. Und natürlich dürfen sie so viel fressen wie sie wollen.
Manche machen eher Kittenrezepte. Hab ich nie. Und natürlich dürfen sie so viel fressen wie sie wollen.
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ja das gibts ja als Option im Kalki, das schau ich mir mal genauer an. Und ja das tun Sie jetzt schon, Sie fressen einem die Haare vom Kopf :mrgreen:
Ja das gibts ja als Option im Kalki, das schau ich mir mal genauer an. Und ja das tun Sie jetzt schon, Sie fressen einem die Haare vom Kopf :mrgreen:
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #6 Wendy Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Meine beiden wurden von der Züchterin Teilgebarft. Ohne besonderes Rezept, sie durften so viel essen wie sie wollten. Mit 15 Wochen haben wir sie geholt und haben dann innerhalb von 3 Wochen auf 100% Barf umgestellt Unsere Tierarzt ist sehr zufrieden mit den beiden Jungs und wir natürlich auch!
Meine beiden wurden von der Züchterin Teilgebarft. Ohne besonderes Rezept, sie durften so viel essen wie sie wollten. Mit 15 Wochen haben wir sie geholt und haben dann innerhalb von 3 Wochen auf 100% Barf umgestellt Unsere Tierarzt ist sehr zufrieden mit den beiden Jungs und wir natürlich auch!
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #7 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Mein Kitten kam mit 14 Wochen zu mir. Bei der Züchterin kannte er Rohfleisch und hatte mal Barf probieren dürfen. Seit er bei mir ist, gibt es Barf für Erwachsene, welches er liebt.
Mein Kitten kam mit 14 Wochen zu mir. Bei der Züchterin kannte er Rohfleisch und hatte mal Barf probieren dürfen. Seit er bei mir ist, gibt es Barf für Erwachsene, welches er liebt.
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #8 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sharif kam mit 4 Monaten zu mir und frass bei den beiden großen mit. [emoji5]️ Er ist groß und stark geworden. [emoji56]
Sharif kam mit 4 Monaten zu mir und frass bei den beiden großen mit. [emoji5]️ Er ist groß und stark geworden. [emoji56]
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Super, danke für eure Antworten. Dann werd ich das im neuen Jahr mal in angriff nehmen. Jetzt hab ich im Kalki mal geschaut wegen Kittenrezepten und sobald ich auf Kitten umstelle brauche ich laut Kalki keine Leber und kein Lachs? Kann das sein?
Super, danke für eure Antworten. Dann werd ich das im neuen Jahr mal in angriff nehmen. Jetzt hab ich im Kalki mal geschaut wegen Kittenrezepten und sobald ich auf Kitten umstelle brauche ich laut Kalki keine Leber und kein Lachs? Kann das sein?
16.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #10 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab mich mit den kittenrezepten nie beschäftigt. Ich seh das so ähnlich wie bei Dose: es gibt keine Kitten-Mäuse, also auch kein spezielles Kitten-Futter. Wer mehr braucht (von irgendwelchen Nährstoffen), der futtert eben mehr. ;-)
Ich hab mich mit den kittenrezepten nie beschäftigt. Ich seh das so ähnlich wie bei Dose: es gibt keine Kitten-Mäuse, also auch kein spezielles Kitten-Futter. Wer mehr braucht (von irgendwelchen Nährstoffen), der futtert eben mehr. ;-)
21.12.2014 Barf ab welchem alter? Beitrag #11 G Gast13634 Gast Watson ist von Anfang an gebarft worden, er hat keinen Durchfall bekommen.... Ich habe weniger Fett zugesetzt, ansonsten so gebarft wie meine drei Anderen. lg Verena
Watson ist von Anfang an gebarft worden, er hat keinen Durchfall bekommen.... Ich habe weniger Fett zugesetzt, ansonsten so gebarft wie meine drei Anderen. lg Verena