Meine Fellnasen stellen sich vor!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bina23

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin die Dosenöffnerin (manchmal auch Tütenaufreißer) und muß meine drei Fellnasen vorstellen weil sie viiiieelll zu faul sind selber zu tippen. :roll:

Meine Älteste ist die Mary Poppins! Wir haben sie auf einem Baum gefunden, weil sie von ihrem Vorbesitzer abgehauen ist, daher der Name. Sie ist ca. 9 Jahre alt. Der TA hat sie auf ca. ein Jahr geschätzt als wir sie fanden, weil sie so zierlich ist. SIe
hat sich seitdem aber nicht verändert. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, mit einem Band zu spielen und dabei völlig am Rad zu drehen.

Felix ist ein gaaaanz Süßer!! Er ist 7 Jahre alt. Mein Freund hat ihn auf einem Bauernhof gefunden. Die Mama hat ihn und seinen kleinen Bruder verstossen. Mein Freund mußte ihn erstmal richtig aufpäppeln und deshalb ist er richtig auf ihn fixiert. Felix ist total verschmust. Wenn er spielen will fängt er ganz komisch an zu miauen und tobt durch die ganze Wohnung, am liebsten mit Kira zusammen. Er schläft immer auf einem von uns drauf und dann bekommt man ihn auch nicht weg, egal wie ungemütlich das für uns ist. Achja, und er hat Angst vor geschlossenen Katzenklo´s.

Kira ist die Jüngste mit 4 Jahren. Sie ist ein echter kleiner Teufel. Sie hat nur Flausen im Kopf. Man sieht es ihr direkt an wenn sie am überlegen ist was sie jetzt wieder machen kann. Am liebsten ärgert sie Mary. Ihre Mama ist eine wunderschöne Siamkatze der Papa ein "normaler" schwarzer Kater. Sie sitzt furchtbar gerne am Fenster und beobachtet stundenlang die Vögel. Felix ist ihr bester Freund.

So, ich glaub, jetzt sind sie zufrieden. Nein, etwas fehlt noch!! DIE BILDER!! Hier ist der Link, einfach Links auf "Meine Fellnasen" klicken und geniessen....

http://www.sabrina-doose.magix.net

Liebe grüße,
Eure Bina

07.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Fellnasen stellen sich vor!! . Dort wird jeder fündig!
D

dailliet

Gast
Herzlich Willkommen

süsse miezies hast du da!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge