Hallo
ich stecke irgendwie in der Klemme...
Bald ist wieder Silvester, und ja..ich weiß, dass es viele Threads zu diesem Thema gibt..
aber ich denke, ich brauche einfach noch mal ein paar Antworten/Hilfe zu diesem Thema
Ich habe 2 Katzen...einen Kater und eine Katze..beide sind Freigänger und absolute Scheuchen, was Fremde angeht...
Beide machen jetzt das dritte Silvester...aber die Situation von heute lässt mich echt über Rescue Tropfen nachdenken.
Ich wohne in einer Sackgasse, an deren Ende ein Tunnel ist, und ihr werdet euch wohl denken können, wo natürlich mit Vorliebe *geknallt* wird *seufz*
Nun war es heute so, dass schon mal *vorgeknallt* wurde im Tunnel, und mein Kater ist vollkommen ausgeflippt...wobei das jetzt hart klingt
Er saß unter meinem Schreibtisch...zittert..und *vergisst* sich..heißt..er ist nicht ganz dicht..er verliert Wasser und auch Kot...der Bauch schleift auf dem Boden...und er sucht verzweifelt einen *sicheren* Platz, den ich beiden leider nicht bieten kann, da unser Haus das letzte in der Sackgasse ist.Momentan liegt er in der Badewanne
So wie heute war er noch nie...beide verziehen sich eigentlich unter´s Bett..oder in den Schrank..aber das hat mir heute echt Angst gemacht...wie soll das werden, wenn dann Silvester kommt?
Beide müssen an dem Tag zuhause bleiben..und dürfen abends natürlich nicht mehr raus, und wir bleiben an diesem Tag auch zuhause.
Das Mädel ist zur zeit draußen unterwegs...und wird sich da wohl irgendwo *verkrochen* haben
In den letzten 2 Jahren haben wir das so gehandhabt, dass ich alles irgendwie aus dem Weg räume, damit beide *freie Bahn* haben, wenn das Geknalle dann richtig losgeht...Jalousien runter...Fenster zu...Schränke oder dergleichen geöffnet...und gehofft, das das Geknalle nicht ewig anhält
Sollte ich die Rescue Tropfen holen und ausprobieren?
Danke für eure Hilfe