• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize

Diskutiere Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin vor 4 Jahren Umgezogen hatte gleich ein Tierarzt um die Ecke,lis meine Katze Impfen .Der Arzt wahr net aber sauber wahr da es...
  • Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #1
Zotlina

Zotlina

Hallo

ich bin vor 4 Jahren Umgezogen hatte gleich ein Tierarzt um die Ecke,lis meine Katze Impfen .Der Arzt wahr net aber sauber wahr da es grade nicht Impfte meine Katze. Drauf hin entzündete sich die Stelle muste zum andern Tierarzt was Seher nett Seher sauber wahr heilte Mika sofort . Jetzt der schock Mika hat Covaviren in sich kann es von der Spritze kommen . Da sie Nur Wohnkatze ist nur an Leine geht raus ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #2
Von der Spritze kann es nur kommen wenn er mit der selben Nadel, vorher eine Coronapositive Katze gestochen hat. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange die Zeit dazwischen maximal sein darf.

• Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #3
Den Coronavirus tragen fast alle Katzen in sich, was aber nicht heißt das sie auch Fip haben! Es kann also sein das Deine Katze das schon immer in sich hatte aber niemals an Fip erkrankt!

• Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #4
Das es fast jede Katze weis ich , das es mutiren muss um auszu Brechen

lg

• Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #5
Das es fast jede Katze weis ich , das es mutiren muss um auszu Brechen

lg
Was das Virus zum Mutieren bringt kann man nicht sagen. Es gibt viele Katzen die das Virus in sich tragen und es mutiert nie. Auch wenn mal Krank sind.
Es ist sehr unwahrscheinlich das die Katze die Corana-infektion von der Spritze kommt. Wahrscheinlicher ist das die Katze sich schon Angesteckt hat bevor sie zu dir gekommen ist.

• Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #6
k Vielen dank für die Info

Thema:

Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize

Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten