19.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #1 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin vor 4 Jahren Umgezogen hatte gleich ein Tierarzt um die Ecke,lis meine Katze Impfen .Der Arzt wahr net aber sauber wahr da es grade nicht Impfte meine Katze. Drauf hin entzündete sich die Stelle muste zum andern Tierarzt was Seher nett Seher sauber wahr heilte Mika sofort . Jetzt der schock Mika hat Covaviren in sich kann es von der Spritze kommen . Da sie Nur Wohnkatze ist nur an Leine geht raus ? Zuletzt bearbeitet: 19.12.2014
Hallo ich bin vor 4 Jahren Umgezogen hatte gleich ein Tierarzt um die Ecke,lis meine Katze Impfen .Der Arzt wahr net aber sauber wahr da es grade nicht Impfte meine Katze. Drauf hin entzündete sich die Stelle muste zum andern Tierarzt was Seher nett Seher sauber wahr heilte Mika sofort . Jetzt der schock Mika hat Covaviren in sich kann es von der Spritze kommen . Da sie Nur Wohnkatze ist nur an Leine geht raus ?
19.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Anzeige Schau mal hier:Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize .
19.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Von der Spritze kann es nur kommen wenn er mit der selben Nadel, vorher eine Coronapositive Katze gestochen hat. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange die Zeit dazwischen maximal sein darf.
Von der Spritze kann es nur kommen wenn er mit der selben Nadel, vorher eine Coronapositive Katze gestochen hat. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange die Zeit dazwischen maximal sein darf.
19.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #3 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Den Coronavirus tragen fast alle Katzen in sich, was aber nicht heißt das sie auch Fip haben! Es kann also sein das Deine Katze das schon immer in sich hatte aber niemals an Fip erkrankt! http://www.heiligebirma.eu/fip.htm
Den Coronavirus tragen fast alle Katzen in sich, was aber nicht heißt das sie auch Fip haben! Es kann also sein das Deine Katze das schon immer in sich hatte aber niemals an Fip erkrankt! http://www.heiligebirma.eu/fip.htm
20.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #4 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Das es fast jede Katze weis ich , das es mutiren muss um auszu Brechen lg
20.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Zotlina schrieb: Das es fast jede Katze weis ich , das es mutiren muss um auszu Brechen lg Zum Vergrößern anklicken.... Was das Virus zum Mutieren bringt kann man nicht sagen. Es gibt viele Katzen die das Virus in sich tragen und es mutiert nie. Auch wenn mal Krank sind. Es ist sehr unwahrscheinlich das die Katze die Corana-infektion von der Spritze kommt. Wahrscheinlicher ist das die Katze sich schon Angesteckt hat bevor sie zu dir gekommen ist.
Zotlina schrieb: Das es fast jede Katze weis ich , das es mutiren muss um auszu Brechen lg Zum Vergrößern anklicken.... Was das Virus zum Mutieren bringt kann man nicht sagen. Es gibt viele Katzen die das Virus in sich tragen und es mutiert nie. Auch wenn mal Krank sind. Es ist sehr unwahrscheinlich das die Katze die Corana-infektion von der Spritze kommt. Wahrscheinlicher ist das die Katze sich schon Angesteckt hat bevor sie zu dir gekommen ist.
22.12.2014 Kann eine Katze Fip bekommen durch eine unsaubere Sprize Beitrag #6 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 k Vielen dank für die Info