Behältniß

Diskutiere Behältniß im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich wollte mal wissen was für Behälter ihr zum einfrieren eures Fleisches verwendet? Ich suche schon lange günstige stapelbare so 0,4l...
  • Behältniß Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ich wollte mal wissen was für Behälter ihr zum einfrieren eures Fleisches verwendet?
Ich suche schon lange günstige stapelbare so 0,4l Behälter.Aber mir hat noch nix richtig zugesagt:roll:
Gruß Udo

• Behältniß

Anzeige

• Behältniß Beitrag #3
ImageUploadedByTapatalk1419074253.355350.jpg

Ich mag ja ikea ^^

• Behältniß Beitrag #4
Hm Ikea ist etwas weit vom Schuß ,aber zwischen den Feiertagen könnte man dort mal schauen:roll:
Gruß Udo

Thema:

Behältniß

Behältniß - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten