Unsere Grosse ist von uns gegangen

L

Luis

Reaktionen
0
vor eine halben jahr ist unsere Kira entflutscht und ward nicht mehr gesehen, ein halbes jahr voller bangen und warten ob sie doch noch wiederkommt. Alles unsere Katzen sind Wohnungskatzen wegen unserer gefährlichen gegend. Durch eine unachtsamkeit meiner Partnerin konnnte sie aus der Wohnung.

Jeden Tag habe ich an sie gedacht und gehofft
das sie wiederkommt, sie war meine "grosse", meine Maus. Freute sich immer wenn ich von der Arbeit kam und spielten häufig verstecken. Sie war ein Schatz von Katze.

Gestern haben wir sie gefunden, nähe unserer Wohnung, sie wurde angefahren, direkt am kopf erwischt, ich hoffe es ging schnell und schmerzlos. Es zerbrach mich sie so am strassenrand liegen zu sehen.
Nie mehr werde ich von ihr erwartet, darf ihr flauschiges Fell spüren und
sie beim einschlafen streicheln. Wir verstanden uns einfach, und nun ist dies weg.

Das dumme daran ist, das ich vermute das sie auf dem weg nach hause war. Es regnete ja die letzden tage viel und wasser möchte sie überhaupt nicht. So nah und jetzt entschwunden. Dem Autofahren kann ich keine Schuld geben, da dies eine schnellstrasse ist und über kuppe führt, so schnell kann man nicht bremsen.

Ich hoffe ihr geht es jetz gut wo sie ist.

Im Gedanken bleibt sie immer meine "grosse Maus"

08.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Grosse ist von uns gegangen . Dort wird jeder fündig!
S

sylvie

Reaktionen
0
oh je, wie schrecklich...eure arme maus...ich hoffe sehr, daß das nicht auf eure beziehung schlägt, da es ja eine unachtsamkeit deiner partnerin war...ich wünsche euch viel kraft, über euren verlust hinweg zu kommen. es ist furchtbar ein geliebtes tier zu verlieren, wenigstens hatte sie ein schönes leben bei euch und lieber ein schönes kurzes leben als ein langes qualvolles. wie alt ist sie denn geworden?

L

Luis

Reaktionen
0
ups warum wurde denn nicht schon meine 1.Antwort eingestellt??

leider wurde die Kira nur ca 2 Jahre alt. Sie war echt klasse, immer lieb und hat die ganze Katzenmeute so ein bissle erzogen :)
das fehlt jetzt auch und einer unserer Kater vermisst Kira auch sehr, da er sich mit ihr am besten verstand und miteinander spielten, seit ihrem verschwinden und jetzt leider tot, ist der Kater (Zeus) sehr zurückhaltend geworden und ich versuche ihn immer so ein bissle aus der reserve zu locken....scheint auch zu kommen :) was mich etwas tröstet.

Aber Kira war die beste.

So ein Tot hat sie nicht verdient. :cry: :cry: :cry:

Hab die Kira genau an meinem Geburtstag bekommen, und leider
kurz nach meinen jetzigen Geburtstag tot gefunden :? :? :?
Toller geburtstag. :(

Neueste Beiträge