Biete PLZ 57537 - Rotbrauner, junger Kater zugelaufen ...

3

32smooth

Beiträge
5
Reaktionen
0
Samstag Abend (20.12.) ertappte ich diesen Burschen dabei wie er unsere Mülltonne in der Garage am durchforsten war. Er hat so lange und herzzereißend um Futter gebettelt bis ich ihn mit
Whiskas Nassfutter versorgte. Nach 5(!) Portionen war er dann endlich mal gesättigt. Nun liegt er hier und würde am liebsten für immer bleiben, jedoch ahne ich schon das meine anderen Katzen das nicht akzeptieren werden und es Drama geben wird ....

Der Kater ist abgemagert aber sonst scheinbar in guter Verfassung. Er scheint recht jung zu sein (1-2 Jahre) und ist noch nicht kastriert. Ich war mit ihm nun bei TA und dort wurde er geimpft und bekam was gegen Parasiten.

Es wäre schön wenn sich sein ursprünglicher Dosenöffner finden würde.
 

Anhänge

23.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 57537 - Rotbrauner, junger Kater zugelaufen ... . Dort wird jeder fündig!
C

Claxx

Gast
hallo Smoothie,
was für ein hübscher Kerl, da tut einem ja wieder das Herz weh. Versuchst Du es mit Zettel aushängen oder so? Er scheint ja schon länger allein unterwegs zu sein, aber die Besitzer dürften wohl in der Nähe wohnen, wenn er nicht absichtlich ausgesetzt wurde. Ich hoffe, daß sich das Problem lösen wird.

(Auf solche Weise bin ich in Italien zu sechs Katzen gekommen! Ich, die ich ganz sicher keine wollte, unter den Umständen auch nicht konnte, aber meine Mitwohnerin sich unbedingt durchsetzen mußte. Die ist jetzt weg, und ich habe seit 11 Jahren Katzen :| ) Und manchmal geht das Unmögliche... Grüße!:lol:
 
anjuli

anjuli

Beiträge
641
Reaktionen
20
Unkastrierte Kater können weite Strecken laufen. Bitte mach eine Fundanzeige (bei mir ist das Ordnungsamt dafür zuständig, bei anderen die Polizei), melde ihn den Tierheimen im Umkreis und stell ihn bei Tasso ein (ohne Foto).
Die Farbbeschreibung lautet "rot" oder "rot getigert". :)

Es wäre toll, wenn Du ihn demnächst kastrieren lassen würdest. In jedem Fall vor der Zusammenführung mit Deinen Katzen, dann sind die Chancen, dass sie sich gut verstehen, direkt sehr viel höher.