• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal

Diskutiere Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Suche dringend TA im Umkreis Hockenheim der sich mit Bengalkatzen auskennt Habe super Tierärzte aber glaube Brauche speziell jemand der...
  • Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo
Suche dringend Tierarzt im Umkreis
Hockenheim der sich mit
Bengalkatzen auskennt
Habe super Tierärzte aber glaube
Brauche speziell jemand der sich auskennt

• Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal Beitrag #2
Hallo Jaschi22,

wie kommst du denn darauf, dass du einen Spezialisten für Bengalen benötigst? Was fehlt dir denn an den jetzigen?
Ich habe bisher noch nicht gehört, dass sich TÄ speziell auf einzelne Rassen spezialisieren. :oops:

LG
SEL

• Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal Beitrag #3
Hallo,

was hat den das Tier?
Wie SEL schon geschrieben hat: Bengalen sind ganz normale Katzen. Wie eben jede Katze es ist.
Es gibt keine Rassenspezifierung unter den Ärzten... Es gibt ja auch keinen Arzt der sich besser mit Deutschen oder Japanern auskennt ;) Da gibt es auch nur verschiedene Möglichkeiten den Patienten zu heilen. Normale Medizin oder TCM zB
Wenn dir ein guter Tierarzt nicht mehr weiterhelfen kann, dann vll ein guter THP?

• Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal Beitrag #4
Hallo
danke habe nun 2 Praxen passend für uns gefunden :)

Thema:

Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal

Tierarzt gesucht Kreis Hockenheim spezialisiert Bengal - Ähnliche Themen

Tierarztempfehlung im Postleitzahlbereich 39 oder Umgebung gesucht: Hallo liebe Dosi-Kollegen, ich bin völlig verzweifelt, weil mein Miezentierarzt die Praxis geschlossen hat! Ich bräuchte ganz dringend eine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Oben Unten