Hilfe! Katze verhält sich seltsam!
Diskutiere Hilfe! Katze verhält sich seltsam! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo hallo,
habe mal eine frage meine katze (11) verhält sich seit ca 1 woche sehr seltsam. sie leckt sehr oft am teppich. ich scheuche sie dann...
-
-
Hilfe! Katze verhält sich seltsam! Beitrag #1
hallo hallo,
habe mal eine frage meine katze (11) verhält sich seit ca 1 woche sehr seltsam. sie leckt sehr oft am teppich. ich scheuche sie dann weg sie rennt ein stück schnuppert gleich wieder und leckt erneut. das andauernd! nicht nur eine stelle sondern überall im zimmer
was hat das zu bedeuten?
lg
iki
-
-
-
Hilfe! Katze verhält sich seltsam! Beitrag #2
Hallo,
ich würde mal auf Mangelerscheinungen tippen ... was frisst sie denn? Wie schauts mit trinken?
Schon mal beim Tierarzt gewesen?
-
-
Hilfe! Katze verhält sich seltsam! Beitrag #3
zu essen bekommt sie eigentl. genug (kitekat fleisch & manchmal trockenfutter) zu trinken steht immer eine schüssel mit wasser.
beim Tierarzt waren wir noch nicht
-
-
Hilfe! Katze verhält sich seltsam! Beitrag #4
bei DEM Futter würde ich auch ganz heftig auf Mangelerscheinungen tippen...
Kitekat, Whiskas & Co sind genaugenommen Abfall in bunten Dosen, und wenn deine Katze dann auch kein hochwertiges Trockenfutter zum Ausgleich bekommt, sind Mangelerscheinungen eigentlich vorprogrammiert.
Schau mal in den Fütterungs-Sub, dort findest du jede Menge Tipps und Erklärungen, was ein gutes Futter ausmacht

Thema: