Hilfe! Katze verhält sich seltsam!

X

xFALCO420x

Reaktionen
0
hallo hallo,

habe mal eine frage meine katze (11) verhält sich seit ca 1
woche sehr seltsam. sie leckt sehr oft am teppich. ich scheuche sie dann weg sie rennt ein stück schnuppert gleich wieder und leckt erneut. das andauernd! nicht nur eine stelle sondern überall im zimmer

was hat das zu bedeuten?

lg
iki

08.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Katze verhält sich seltsam! . Dort wird jeder fündig!
Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal auf Mangelerscheinungen tippen ... was frisst sie denn? Wie schauts mit trinken?

Schon mal beim TA gewesen?

X

xFALCO420x

Reaktionen
0
zu essen bekommt sie eigentl. genug (kitekat fleisch & manchmal trockenfutter) zu trinken steht immer eine schüssel mit wasser.
beim ta waren wir noch nicht

D

Daemia

Reaktionen
0
bei DEM Futter würde ich auch ganz heftig auf Mangelerscheinungen tippen...
Kitekat, Whiskas & Co sind genaugenommen Abfall in bunten Dosen, und wenn deine Katze dann auch kein hochwertiges Trockenfutter zum Ausgleich bekommt, sind Mangelerscheinungen eigentlich vorprogrammiert.

Schau mal in den Fütterungs-Sub, dort findest du jede Menge Tipps und Erklärungen, was ein gutes Futter ausmacht :)

Schlagworte

katze verhält sich komisch

,

katze schnuppert überall

,

katze verhält sich seltsam

,
katze benimmt sich komisch
, katze verhält sich merkwürdig, kater verhält sich komisch, kater schnuppert überall, katze verhält sich anders, katze verhält sich plötzlich seltsam, katze schnuppert, katze verhält sich merkwürdig ;(, alte katze schnuppert überall , katze leckt sich und verhält sich komisch, katze benimmt sich seltsam, Meine Katze verhält sich komisch

Neueste Beiträge