Wir haben am Pferdestall (nicht meiner) noch zwei Katzen-Babies, die jetzt so ungefähr 8 Wochen alt sind. Die Mutter wurde jetzt kastriert und lebt wieder frei. Sie ist halbwild und war daher nur mit Mühe einzufangen.
Gestern wurde nun eins von insgesamt drei Babies vermittelt und die beiden anderen werden dort jetzt in einem Kaninchen-Käfig gehalten, bis sie vermittelt sind.
Ich würde sie gern nehmen, zumal Maunzi, die Namensgeberin meines Nicks seit 4 Jahren im Katzenhimmel ist und es sehr leer ist in meiner Bielefelder Wohnung.
Leider bin ich ca. jedes 2. Wochenende in Lambsheim/Rheinland-Pfalz (mein zweiter Wohnsitz zusammen mit Lebensgefährte und Hund) und kann die Tierchen in der Zeit natürlich nicht allein lassen...
Meine Mutter, die im selben Haus wohnt, fühlt sich mit der Versorgung der Katzen leider völlig überfordert (mein Vater ist Diabethiker und kann nur schlecht laufen).
Was tun??? Gibt es Katzensitter, die die beiden quasi jedes 2. Wochenende nehmen würden???
Ansonsten wäre ich auch sehr glücklich, wenn die Kleinen in gute Hände kämen; aber bei der "Katzenbaby-Schwemme" zur Zeit sehe ich da keine guten Chancen

...
Kann mir jemand einen (oder mehrere :wink: ) Tipps geben???
Liebe Grüße, Karin mit Maunzi