Kitten beisst Katze!

M

mimimi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um unseren Neuzugang mache.
Wir haben eine bald 1 Jahr alte Heilige Birma und weil sie sehr einsam schien
haben wir ihr vor einer Woche einen Spielkameraden geholt.
Er ist auch ein Birmchen und ist etwas über 3 Monate alt. Sie haben sich bereits nach einem Tag angefreundet und miteinander gespielt und gekuschelt.
Vor 2 Tagen ist uns jedoch aufgefallen, dass er versucht bei ihr zu nuckeln, was ihr natürlich nicht sehr gefällt o_O Gestern früh fing sie dann an zu humpeln, es lag wohl an der vorderen rechten Pfote, es war aber nichts zu sehen. Nun habe ich heute gesehen, dass er sie in die Pfoten beisst, kann das humpeln daran liegen?
Und wieso macht er das? Ich verstehe das nicht, da die beiden ja trotzdem miteinander kuscheln und sich putzen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für uns.

LG mimimi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
27.12.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten beisst Katze! . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
159
Nun habe ich heute gesehen, dass er sie in die Pfoten beisst, kann das humpeln daran liegen?
Und wieso macht er das? Ich verstehe das nicht, da die beiden ja trotzdem miteinander kuscheln und sich putzen.
ich glaube nicht das ein Kitten schon so fest beißen kann, das es zu einem Humpeln führt.
Und das es beisst ist nicht böse gemeint, sondern eine Aufforderung zum Spiel, mit 3 Monaten sind Kitten noch im besten Tobealter.
Die beiden verstehen sich gut, wie Du schreibst und das wird sicher auch so bleiben, beobachte das Humpeln und wenn esnicht besser wird, suche einen TA auf, es ist möglich, dass sie sich beim Springen evtl. verstaucht hat.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen