Extrem Trottelkopfing

Diskutiere Extrem Trottelkopfing im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mira und Bacon jagen sich seit ca einer Stunde quer durch die Wohnung. Treppe runter, wieder rauf, über die Tische, rauf auf die Regale, wieder...
  • Extrem Trottelkopfing Beitrag #1
Stulle

Stulle

Mira und Bacon jagen sich seit ca einer Stunde quer durch die Wohnung. Treppe runter, wieder rauf, über die Tische, rauf auf die Regale, wieder runter und Attacke. Soweit ja alles ok. Mal Bacon vorne, mal Mira.

Eben ging es dann wieder die Treppe rauf, durch den Flur, ins Wohnzimmer in eins der Regale. Bacon vorne, Mira hinten. Mira nicht sichtbar, Bacon guckte sich im Regal um. Mit mal ein lauter Knall. Bacons Kopf klatschte gegen das Regal oben drüber. Direkt gegen die Kante. Und das alles, weil Mira ihr auf den Po patschte und Bacon hochschreckte.

Mira und Quentin mit Flaschenbürste weg, Merlin hin, ich hin. Alles gut. Kleine blutende Schramme direkt auf dem Schädel.

Ich rüber, Betaisodonna geholt und mich aufs Sofa gesetzt. Bacon zu mir, Kopf runter, brrrrp und schon hatte sie einenKlecks salbe sitzen. Soweit zum Köpfchen geben.

Sind eure auch so chaotisch? Knallen die auch so mit Wucht wogegen? Ich kann grad echt nur den Kopf schütteln.

• Extrem Trottelkopfing Beitrag #2
Verletzungen haben sie noch nicht davon getragen [emoji5]️

Aber sharif schafft es überall runterzufallen oder versucht dann wie ein Affe raufzuklettern. Sieht selten dämlich aus [emoji23]

Wenn die drei hier toben klingt das auch mehr wie eine Elefantenherde durch die Wohnung als wie ein Samtpfoten Bande. [emoji29]

• Extrem Trottelkopfing Beitrag #3
Wenn meine Mädels toben, höre ich sie nicht - außer sie schaffen es mal wieder nicht rechtzeitig zu bremsen und schliddern gegen die Nachtspeicherheizung. Kopf gegen Heizung, aber mehr als einmal den Kopf schütteln und weiterrennen bleibt davon nicht. :mrgreen:

Bei Pio sah es immer lustig aus, wenn er irgendwo runter gehüpft ist, höher als 60cm ist er hier nicht, aber verhüpfen kann man sich auch dabei. Und einmal hat er sich dabei die Schnautze so geprellt, das wir zum Tierarzt mußten. Aber bei Pio liegt es auch an seiner X-Beinigkeit und der leichten Ataxie, die von den Medis verstärkt wird.

• Extrem Trottelkopfing Beitrag #4
Hier rennen die Damen manchmal ganz stumpf gegen geschlossene Türen (z.B. Arbeitszimmer) .... man guckt nicht, man rennt nur :roll: und danach hockt die Dame dann etwas bedrömmelt im Flur und wundert sich, dass die Welt sich dreht .... und dann kommt Schwesterchen und springt sie an, ohne Rücksicht auf Verluste. :roll:

• Extrem Trottelkopfing Beitrag #5
Hier ist Mogli der Haustrottel.

Der wollte erst kürzlich ganz elegant von der Arbeitsplatte auf die Küchentheke hüpfen, hat sich leider etwas verschätzt und ist mit voller Wucht auf den Futter-Fummelturm geknallt, der daraufhin in tausende Stücke zerbrach. Bei diesem Manöver hatte er sich zum Glück nichts getan.

Etwas schlimmer war es, als er mal wieder Mili "verfolgte". Die grazile Milimaus hüpfte behende auf einen Kratzbaum und von dort auf das Heizungsbrett. Mogli wollte es ihr gleichtun und hüpfte ebenfalls auf den Kratzbaum. Allerdings weniger behende und eher elefantenmäßig. Bei seinem Aufprall ist nämlich das (mit Klett befestigte!) Kissen weggerutscht, Mogli dann gleich mit und er ist mit der Hüfte auf der Ecke vom Heizungsbrett aufgeschlagen. Ergebnis: ein jämmerlich kreischender Mogli, der sein Hinterbein nicht mehr aufsetzen konnte und bedröppelt weghumpelte.
Natürlich war ich dann bei meiner TÄ. Diagnose: starke Prellung.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Extrem Trottelkopfing Beitrag #6
Mini hat vor zwei Wochen versucht vom Outdoorkratzbaum auf den Kratzbaum im Wohnzimmer zu springen.

ist ja aber ne Scheibe zwischen!!!!!!

Merke: Fenster nicht so gut putzen!!!

• Extrem Trottelkopfing Beitrag #7
Mini hat vor zwei Wochen versucht vom Outdoorkratzbaum auf den Kratzbaum im Wohnzimmer zu springen.

ist ja aber ne Scheibe zwischen!!!!!!

Merke: Fenster nicht so gut putzen!!!

Das kann bei meinen besifften Fenstern zum Glück nicht passieren:oops:

• Extrem Trottelkopfing Beitrag #8
Ok fuzzy du hast mir den Abend gerettet!

Thema:

Extrem Trottelkopfing

Oben Unten