• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Desinfektionsspray gegen Flöhe

Diskutiere Desinfektionsspray gegen Flöhe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, Jetzt hat es uns auch heimgeholt..... Flöhe ! IIIIHHHH... Und das obwohl miene Katze auch nicht rauskommt.... wenn ich die nicht...
  • Desinfektionsspray gegen Flöhe Beitrag #1
tigerkralle

tigerkralle

Hallo Leute,

Jetzt hat es uns auch heimgeholt.....
Flöhe ! IIIIHHHH...

Und das obwohl miene Katze auch nicht rauskommt....

wenn ich die nicht waschbaren Textilien (Sofa, Kratzbaum usw...) mit Desinfektionspray einsprühe, bringt das was?

Grüße von der verzweifelten

Tigerkralle

Zuletzt bearbeitet:
  • Desinfektionsspray gegen Flöhe Beitrag #2
Nein, bringt leider nix. Dann hast du saubere Flöhe, manche vllt ersoffen.

• Desinfektionsspray gegen Flöhe Beitrag #3
Thema:

Desinfektionsspray gegen Flöhe

Desinfektionsspray gegen Flöhe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten