30.12.2014 Desinfektionsspray gegen Flöhe Beitrag #1 tigerkralle Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, Jetzt hat es uns auch heimgeholt..... Flöhe ! IIIIHHHH... Und das obwohl miene Katze auch nicht rauskommt.... wenn ich die nicht waschbaren Textilien (Sofa, Kratzbaum usw...) mit Desinfektionspray einsprühe, bringt das was? Grüße von der verzweifelten Tigerkralle Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
Hallo Leute, Jetzt hat es uns auch heimgeholt..... Flöhe ! IIIIHHHH... Und das obwohl miene Katze auch nicht rauskommt.... wenn ich die nicht waschbaren Textilien (Sofa, Kratzbaum usw...) mit Desinfektionspray einsprühe, bringt das was? Grüße von der verzweifelten Tigerkralle
30.12.2014 Desinfektionsspray gegen Flöhe Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein, bringt leider nix. Dann hast du saubere Flöhe, manche vllt ersoffen.
30.12.2014 Desinfektionsspray gegen Flöhe Beitrag #3 tigerkralle Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Nein, bringt leider nix. Dann hast du saubere Flöhe, manche vllt ersoffen. Zum Vergrößern anklicken.... oh weh....... Stulle schrieb: Nein, bringt leider nix. Dann hast du saubere Flöhe, manche vllt ersoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Achja, und jetzt lacht sich auch noch mein Mann schief: "besoffene Flöhe! Wenn wir ein Minifeuerwerk sehen wissen wir wo sie ins neue Jahr feiern mit ihrer Flohparty...."
Stulle schrieb: Nein, bringt leider nix. Dann hast du saubere Flöhe, manche vllt ersoffen. Zum Vergrößern anklicken.... oh weh....... Stulle schrieb: Nein, bringt leider nix. Dann hast du saubere Flöhe, manche vllt ersoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Achja, und jetzt lacht sich auch noch mein Mann schief: "besoffene Flöhe! Wenn wir ein Minifeuerwerk sehen wissen wir wo sie ins neue Jahr feiern mit ihrer Flohparty...."