Run free Paule....

Diskutiere Run free Paule.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Paule 08.07.2000-30.12.2014 Lange gekämpft und doch viel zu früh verloren. Run free mein Herzenskater, Deine Sam wird Dich drüben in Empfang...
  • Run free Paule.... Beitrag #1
Paule

Paule

Paule 08.07.2000-30.12.2014

Lange gekämpft und doch viel zu früh verloren. Run free mein Herzenskater, Deine Sam wird Dich drüben in Empfang nehmen... In meinem Herzen wirst Du unvergessen bleiben. Ich hab Dich lieb.

Anhänge

• 005.JPG
    005.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Run free Paule.... Beitrag #2
Oh nein, Paule, komm gut rüber. Und grüße alle unsere Sternenkatzen von uns. Es ist so traurig. Drück dich mal und wünsch dir viel Kraft.

• Run free Paule.... Beitrag #3
Oh nein :cry: es tut mir so leid :-(
Alles Liebe für dich und traurige Grüße :cry:

• Run free Paule.... Beitrag #4
Cathrin, ich kann es immer noch nicht fassen. Es tut mir so unvorstellbar leid :cry:

Run free kleines Paulchen.

• Run free Paule.... Beitrag #5
Oh nein :cry:
Es tut mir leid!

• Run free Paule.... Beitrag #6
Das tut mir sehr leid...
Komm gut über den Regenbogen, Paule.

• Run free Paule.... Beitrag #7
Oh nein! Mein aufrichtiges Beileid! Ich bin leider nicht so gut, meine Gefühle in Worte zu fassen, aber fühl dich ganz fest gedrückt!

• Run free Paule.... Beitrag #8
Es tut mir so Leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Paule, komme gut über den Regenbogen und hab viel Spaß im Land der Farben! :-(

• Run free Paule.... Beitrag #9
Lieber Paule, grüß mir bitte meinen Monster ...

Leb wohl
sorrowsmiley1.gif

• Run free Paule.... Beitrag #10
Lieber Paule, komm gut über die Brücke und schicke Grüße an unser Dickerchen [emoji17]

Cathrin, mein aufrichtiges Mitgefühl

• Run free Paule.... Beitrag #11
Es tut mir unendlich leid dass dein süßer Paule den Kampf verloren hat. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Paul, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Run free Paule.... Beitrag #12
Mein aufrichtiges Beileid - Paule war echt ein süßer Knopf, du wirst ihn sicher immer im Herzen behalten.

Die Tiere geben einem so viel - aber sie nehmen auch viel mit, wenn sie dann sterben. Die Erinnerungen aber bleiben und lassen die ganze Liebe für immer erstrahlen.

Machs gut Paule!

• Run free Paule.... Beitrag #13
Du fehlst mir so sehr, ich hoffe Du bist gut angekommen mein Schatz....

Anhänge

• 1998.jpg
    1998.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 5
  • Run free Paule.... Beitrag #14
Ich denke so oft an Euch zwei...:-(

Paulchen, grüß meine Sternenkatzen und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Run free Paule.... Beitrag #15
Danke Sylvia, es ist so schwer los zu lassen... Ich weiß das es die richtige Entscheidung für ihn war. Es tut trotzdem so weh das er nicht mehr da ist.

• Run free Paule.... Beitrag #16
Ich weiß. Egal was der Kopf sagt es scheint am Anfang fast unmöglich loszulassen.

Ich weiß nicht, ob Du etwas damit anfangen kannst, aber ich habe bei Mikey immer mal wieder versucht ihn in Gedanken symbolisch loszulassen. Es hat immer nur einen kurzen Moment geholfen, aber immerhin.

Thema:

Run free Paule....

Run free Paule.... - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten