Biete Katzenkalender abzugeben

Diskutiere Katzenkalender abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben diesen Kalender 2x. Schöner Kalender; praktisch da ohne Angabe von Wochentag und Jahr - somit mehrfach zu verwenden. Preis EUR 5, ggfs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkalender abzugeben Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Wir haben diesen Kalender 2x.
Schöner Kalender; praktisch da ohne Angabe von Wochentag und Jahr - somit mehrfach zu verwenden.

Preis EUR 5, ggfs. + Versand.

Anhänge

• IMG_2734.JPG
    IMG_2734.JPG
    2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2733.JPG
    IMG_2733.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • Katzenkalender abzugeben Beitrag #2
noch aktuelkl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkalender abzugeben

Katzenkalender abzugeben - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Taskali-Katzenkalender 2024: So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten