Welcher Spieltunnel für große Katzen?

Diskutiere Welcher Spieltunnel für große Katzen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Ich bin mal wieder auf der Suche nach Beschäftigung für meine Stubentiger. Jetzt bin ich über diese Rascheltunnel gestolpert. Sind diese...
  • Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #1
Schokocookie

Schokocookie

Hi,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Beschäftigung für meine Stubentiger. Jetzt bin ich über diese Rascheltunnel gestolpert.

1. Sind diese Tunnel beliebt bei euren Katzen?
  2. Kann man einen bestimmten Tunnel empfehlen für große Katzen? (Meine Katzen haben 6 und 8 Kilo/ Norweger-Mix, deshalb such ich etwas größeres)
  3. Welchen Durchmesser sollten diese Tunnel haben?
  4. Gibts sonst noch was auf das man achten sollte?

Lg

• Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #2
Wir haben einen Kinderspieltunnel:

f8ae257bc7aff80beab0e7b939c499ac_84d.jpg

Den finden die Katzen toll:

2bdcc996cef2843d4cc4dbfb03d0200a_84d.jpg

811030c19676f5836c7e814e27baed1e_728.jpg

Der müsste auch was für größere Katzen sein :wink:.

Oder schau mal bei den Agility-Sachen für Hunde, da könnte auch was dabei sein.

• Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #3
Oh das ist ja ein super Vorschlag! Kinderspieltunnnel, an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht!

Da bleiben sie sicher nicht stecken ;) ... Moppelchen muss etwas abnehmen. Ich hab sie zu sehr geschont aufgrund ihres Asthmas und jetzt ist sie zu dick. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Leider :oops:

• Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #4
Was für supertolle Fotos sauri. Die haben wirklich Spaß, das sieht man.

• Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #5
Hier gibt es auch einen Kinderspieltunnel. Da bleibt selbst der Klops-Mops Mogli nicht stecken:mrgreen:

20583988fc.jpg

Thema:

Welcher Spieltunnel für große Katzen?

Welcher Spieltunnel für große Katzen? - Ähnliche Themen

Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten