02.01.2015 Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #1 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hi, Ich bin mal wieder auf der Suche nach Beschäftigung für meine Stubentiger. Jetzt bin ich über diese Rascheltunnel gestolpert. Sind diese Tunnel beliebt bei euren Katzen? Kann man einen bestimmten Tunnel empfehlen für große Katzen? (Meine Katzen haben 6 und 8 Kilo/ Norweger-Mix, deshalb such ich etwas größeres) Welchen Durchmesser sollten diese Tunnel haben? Gibts sonst noch was auf das man achten sollte? Lg
Hi, Ich bin mal wieder auf der Suche nach Beschäftigung für meine Stubentiger. Jetzt bin ich über diese Rascheltunnel gestolpert. Sind diese Tunnel beliebt bei euren Katzen? Kann man einen bestimmten Tunnel empfehlen für große Katzen? (Meine Katzen haben 6 und 8 Kilo/ Norweger-Mix, deshalb such ich etwas größeres) Welchen Durchmesser sollten diese Tunnel haben? Gibts sonst noch was auf das man achten sollte? Lg
02.01.2015 Welcher Spieltunnel für große Katzen? Anzeige Schau mal hier:Welcher Spieltunnel für große Katzen? .
02.01.2015 Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wir haben einen Kinderspieltunnel: Den finden die Katzen toll: Der müsste auch was für größere Katzen sein :wink:. Oder schau mal bei den Agility-Sachen für Hunde, da könnte auch was dabei sein.
Wir haben einen Kinderspieltunnel: Den finden die Katzen toll: Der müsste auch was für größere Katzen sein :wink:. Oder schau mal bei den Agility-Sachen für Hunde, da könnte auch was dabei sein.
02.01.2015 Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Oh das ist ja ein super Vorschlag! Kinderspieltunnnel, an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht! Da bleiben sie sicher nicht stecken ... Moppelchen muss etwas abnehmen. Ich hab sie zu sehr geschont aufgrund ihres Asthmas und jetzt ist sie zu dick. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Leider
Oh das ist ja ein super Vorschlag! Kinderspieltunnnel, an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht! Da bleiben sie sicher nicht stecken ... Moppelchen muss etwas abnehmen. Ich hab sie zu sehr geschont aufgrund ihres Asthmas und jetzt ist sie zu dick. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Leider
02.01.2015 Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was für supertolle Fotos sauri. Die haben wirklich Spaß, das sieht man.
03.01.2015 Welcher Spieltunnel für große Katzen? Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier gibt es auch einen Kinderspieltunnel. Da bleibt selbst der Klops-Mops Mogli nicht stecken:mrgreen:
Hier gibt es auch einen Kinderspieltunnel. Da bleibt selbst der Klops-Mops Mogli nicht stecken:mrgreen: