02.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #1 Willi1 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe da etwas bei Willi entdeckt, bei dem ich nicht weiß, was es ist. Ein Bild habe ich mal angehängt. Da es an der linken vorderen Schulter ist und ich so ein Ding zusätzlich am Hals entdeckt habe, kann es sich dabei nicht um seine Brustwarzen handeln. ? Wäre für einen Hinweis dankbar, was das sein könnte und ob ich bzw. er damit schnell zum Tierarzt sollte. LG und Danke im Voraus ? Anhänge image.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 25
Hallo zusammen, ich habe da etwas bei Willi entdeckt, bei dem ich nicht weiß, was es ist. Ein Bild habe ich mal angehängt. Da es an der linken vorderen Schulter ist und ich so ein Ding zusätzlich am Hals entdeckt habe, kann es sich dabei nicht um seine Brustwarzen handeln. ? Wäre für einen Hinweis dankbar, was das sein könnte und ob ich bzw. er damit schnell zum Tierarzt sollte. LG und Danke im Voraus ?
02.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Alles was nicht an die Katze gehört und irgendwie komisch aussieht sollte vom Tierarzt begutachtet werden. Was das sein könnte, kann dir hier bestimmt keiner beantworten. Lg und berichte doch mal, was es ist
Alles was nicht an die Katze gehört und irgendwie komisch aussieht sollte vom Tierarzt begutachtet werden. Was das sein könnte, kann dir hier bestimmt keiner beantworten. Lg und berichte doch mal, was es ist
02.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Komische Farbe hat das Ding. Würd ich vom Tierarzt abklären lassen.
02.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich würde das auch vom Tierarzt abklären lassen! Sieht komisch aus!
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #7 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 _hannibal_ schrieb: Alles was nicht an die Katze gehört und irgendwie komisch aussieht sollte vom Tierarzt begutachtet werden. Zum Vergrößern anklicken.... ^ This. *füllmüll*
_hannibal_ schrieb: Alles was nicht an die Katze gehört und irgendwie komisch aussieht sollte vom Tierarzt begutachtet werden. Zum Vergrößern anklicken.... ^ This. *füllmüll*
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #8 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Miss de Vil schrieb: ^ This. *füllmüll* Zum Vergrößern anklicken.... ? steh hier grad auf der Leitung, sorry
Miss de Vil schrieb: ^ This. *füllmüll* Zum Vergrößern anklicken.... ? steh hier grad auf der Leitung, sorry
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #9 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Ich wollte lediglich meine Zustimmung zu diesem Satz von dir ausdrücken, das war dem Forum aber zu kurz ;-)
Ich wollte lediglich meine Zustimmung zu diesem Satz von dir ausdrücken, das war dem Forum aber zu kurz ;-)
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #10 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ah, ich hab mich mit *füllmüll* etwas angegriffen gefühlt weil ich nur das Wort Müll verstanden habe :mrgreen: Aber dann, vielen Dank ;-)
Ah, ich hab mich mit *füllmüll* etwas angegriffen gefühlt weil ich nur das Wort Müll verstanden habe :mrgreen: Aber dann, vielen Dank ;-)
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #11 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Ach, du dachtest, ich finde deinen Post Müll :lol::lol::lol:
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #12 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 Willi1 schrieb: Wäre für einen Hinweis dankbar, was das sein könnte und ob ich bzw. er damit schnell zum Tierarzt sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht 'ne weiße Zecke?
Willi1 schrieb: Wäre für einen Hinweis dankbar, was das sein könnte und ob ich bzw. er damit schnell zum Tierarzt sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht 'ne weiße Zecke?
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #13 Rosina 2002 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich habe sowas noch nie gesehen. Und Zecken habe ich meiner Katze auch schon oft entfernt. Es soll aber tatsächlich so helle Zecken geben. Das lässt sich schnell nachprüfen. Pinzette nehmen, den Knubel ganz sanft etwas anheben, dabei mit der anderen Hand das Fell wie auf dem Bild auseinander streichen. Ist es eine Zecke, dann müsste man nun unter dem Knubel, den Kopfansatz sowie minimal die Hauer der Zecke sehen. Sofern dies nicht zu sehen ist, schleunigst ab zum Tierarzt. Könnte auch ein vereitertes Ekzem sein etc. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG und Alles Gute:!: Zuletzt bearbeitet: 05.01.2015
Ich habe sowas noch nie gesehen. Und Zecken habe ich meiner Katze auch schon oft entfernt. Es soll aber tatsächlich so helle Zecken geben. Das lässt sich schnell nachprüfen. Pinzette nehmen, den Knubel ganz sanft etwas anheben, dabei mit der anderen Hand das Fell wie auf dem Bild auseinander streichen. Ist es eine Zecke, dann müsste man nun unter dem Knubel, den Kopfansatz sowie minimal die Hauer der Zecke sehen. Sofern dies nicht zu sehen ist, schleunigst ab zum Tierarzt. Könnte auch ein vereitertes Ekzem sein etc. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG und Alles Gute:!:
05.01.2015 Komische "Pickel" Beitrag #14 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Miss de Vil schrieb: Ach, du dachtest, ich finde deinen Post Müll :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: das war das einzigste was ich mir unter dem Kommentar vorstellen konnte :mrgreen:
Miss de Vil schrieb: Ach, du dachtest, ich finde deinen Post Müll :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: das war das einzigste was ich mir unter dem Kommentar vorstellen konnte :mrgreen: