Hallo,
ich habe eine Katze aufgenommen, die Besitzerlos war, ich kenne mich nicht so gut aus, nur durch Internetrecherchen und möchte nichts verkehrt machen - ganz klar, wenn nochmal was raus kommt, geh ich zum Tierarzt.
Ich habe gestern meiner katze almo nature raw Hühnerbrust gefüttert, da ich gelesen habe, ab und zu rohes Fleisch wäre gut für die Zähne und der Tierarzt die beim letzten Mal nicht so gut fand.
2 Stunden später gabs dann Nassfutter nen Löffel und nochmal 2 Stunden später auch zwei. Dann war er unterwegs, also hab ich ihn für später (er kommt immer erst gegen 19.00 Uhr) zwei Löffel Trockenfutter in den Schuppen, den er tagsüber als Unterkunft nutzt gelassen. Abends waren die weg. Und dann hatten wir Besuch und der hat Putenwürstchen bei mir gekocht und wir haben der Katze ein halbes zum Abend gegeben - die fand das wundervoll. So, am nächsten Morgen wach ich auf und schau auf die Katzentoilette - er ist draußen aufgewachsen und kennt keine - daher ist es neu, dass er daruaf macht und seh auf den Weg die Wurtstückchen in hellbrauner Rahmsoße - ich vermute Erbrochenes. Gut, dachte ich, evtl. lags an den Würstchen, sowas bekommt er nicht mehr. Hab ihn füttern wollen, aber er wollte nichts. Habs dann im Laufe des vormittags nochmal probiert und er hat dann n bisschen Nassfutter gegessen, aber für seine Verhältnisse richtig wenig.
Er wollte dann unbedingt, wie immer in den Garten spielen und nicht mehr aufhören, also sind wir losgezogen und ich dann irgendwann frühstücken. So dann war er unterwegs, hab was für nachmittags in den Schuppen, schau dann später nochmal rüber und seh dann nochmal Erbrochenes - gleiche Rahmsoße, aber Katze wieder weg. War Nassfutter in hellbraunem Etwas mit ein wenig Fell und Gras.