• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat 2x erbrochen

Diskutiere Katze hat 2x erbrochen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eine Katze aufgenommen, die Besitzerlos war, ich kenne mich nicht so gut aus, nur durch Internetrecherchen und möchte nichts...
  • Katze hat 2x erbrochen Beitrag #1
W

Wolfshund

Hallo,

ich habe eine Katze aufgenommen, die Besitzerlos war, ich kenne mich nicht so gut aus, nur durch Internetrecherchen und möchte nichts verkehrt machen - ganz klar, wenn nochmal was raus kommt, geh ich zum Tierarzt.

Ich habe gestern meiner katze almo nature raw Hühnerbrust gefüttert, da ich gelesen habe, ab und zu rohes Fleisch wäre gut für die Zähne und der Tierarzt die beim letzten Mal nicht so gut fand.