hilfe katze unsauber

  • Autor des Themas liebe_Hexe
  • Erstellungsdatum
L

liebe_Hexe

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo habe am Freitag einen ca 9 monate alten kater bekommen der laut
Vorgänger sauber ist habe auch das "alte" katzenklo da dieses einen deckel hat habe ich den schon extra abgemacht doch der kater macht pippi ins klo und kacke mit gestern ins Wohnzimmer und geute unter den Küchentisch was tun?
 
04.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe katze unsauber . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Hast du nur das eine Klo? Manche katzen trennen gerne.
 
L

liebe_Hexe

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja habe auch mit den vorbesitzern gesprochen die meinten das er das nie gemacht hat er hätte immer beides in das klo gemacht ohne Probleme
 
Simpat

Simpat

Beiträge
3.963
Reaktionen
109
Ja habe auch mit den vorbesitzern gesprochen die meinten das er das nie gemacht hat er hätte immer beides in das klo gemacht ohne Probleme
Habt ihr die gleiche Art Klo wie dort von wo er kommt? Also mit oder ohne Haube?

Habt ihr das gleiche oder zumindestens die gleiche Art von Streu die er von dort kennt?
 
L

liebe_Hexe

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja ist genau das klo das hab ich mit der katze übernommen und auch das gleiche katzenstreu hab extra gefragt
 
Simpat

Simpat

Beiträge
3.963
Reaktionen
109
Was ist denn der Abgabegrund?

Steht das Klo an einem ruhigen Ort, der aber trotzdem jederzeit gut zugänglich ist und wo er dann ungestört sein Geschäft verrichten kann.

Wie hoch ist das Streu eingefüllt? Welches Streu ist es?

Es kann natürlich in der Eingewöhnungsphase schon mal zur Unsauberkeit kommen, wenn er sich noch nicht so gut auskennt, das Klo nicht gleich gefunden oder er ist noch ängstlich und traut sich noch nicht so frei zu bewegen.

Bitte alle Stellen nicht nur gründlich mit einem neutralen Reiniger säubern, sondern auch gründlich entduften, am besten mit einem Enzymreiniger, z.B. Biodor Animal.
 
L

liebe_Hexe

Beiträge
4
Reaktionen
0
Abgebegrund angeblich allergie des kindes wo ich aber nicht wirklich weiss ob das die Wahrheit ist
Katzenstreu von ja weil er laut vorbesitzer nur das oder das vom.lidl nimmt catsan würde er nicht drauf gehen den deckel abgemacht und jo so ka so viel das der boden bedeckt ist also net all zu viel und jo habs im Wintergarten in ner ecke stehen

Das komische is ja pippi macht er drauf nur kacken tut er net
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ich würde mal ordentliches feines Streu und ein zweites klo holen, dann ne gute Menge Streu rein und schauen.
 
Simpat

Simpat

Beiträge
3.963
Reaktionen
109
Ich würde mal ordentliches feines Streu und ein zweites klo holen, dann ne gute Menge Streu rein und schauen.
Da schließe ich mich an, probiere es mit einem feinen, weichem, sandigen Klumpstreu, etwas hochwertigere Qualität und hoch einfüllen und die Mindestzahl von Katzenklos ist zwei, egal wie viel Katzen, da viele Katzen ihr Geschäft lieber getrennt verrichten, auch in der Natur setzen sie Kot und Urin an unterschiedlichen Stellen ab.
 

Ähnliche Themen