• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

fliegen - würmer - weicher kot

matazim

matazim

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

also ne zeitlang hatten wir ja endlich ruhe mit tilkis durchfall...doch in den letzten tagen gefällt mir sein kot gar nicht mehr...

sonst ist sein kot schon etwas weicher (nicht mehr so
hart wie mit dem diätfutter), aber trotzdem in würstchen geformt...aber jetzt scheint er so weich zu sein, daß ich beim kaklo putzen keine vertrockneten würstchen rausfische, sondern einen klumpen aus mehreren würstchen..

und ich hab gestern sogar gesehen, daß er durchfall hatte (und es klebte am fell, und er ließ sich nicht sauber machen :evil: )

da ich nix am futter geändert habe, kann ich diese ursache ausschließen....könnte es vll sein, daß er würmer hat? die letzte entwurmung hatten wir im märz....
und er frißt im moment wie verrückt sämtliche fliegen und anderes kriechszeugs, was er hier findet...kann das damit zusammenhängen?

09.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fliegen - würmer - weicher kot . Dort wird jeder fündig!
S

sylvie

Reaktionen
0
hi matazim,

klar kein es sein, daß er durch die fliegen würmer bekommen hat, hast du mal den durchfall nach würmern untersucht???

Schlagworte

fliegen würmer

,

fliegenwürmer

,

katze durchfall fliegen

,
katzen fressen fliegen würmer
, fliegenwuermer, katze weicher kot ursachen, katzenkot fliegen, fliegen madenwürmer, katze durchfall von fliegen, katze weicher kot würmer, Die größte Schiffstaufe der Welt, katzenbabys durchfall würmer, fliegen bei katzen -flugzeug -reise -flug, würmer fliegen, katzen durchfall fliegen

Neueste Beiträge