Smalltalk Filou ist immer noch weg

T

tierschutzcat

Beiträge
20
Reaktionen
0
Der süsse Filou ist leider noch nicht nach hause gekommen, er ist Montag 29.12.2014 spät abends noch hier gewesen, am nächsten morgen war es nicht hier, habe mir nur leicht Sorgen gemacht, weil
er öfter mal auf Tour ist, nur vor Sylvester fand ich schon hart, wegen der ganzen Ballerei, Dienstag Abend haben Bekannte ein totes Katzentier in der Nähe im Kanal treiben sehen, das auch getigert gewesen sein soll, sie konnten leider nichts genaues erkennen, da es schon dämmerte, die Wasserschutz-Polizei ist auch informiert und würde sich melden, wenn sie ein Katzentier finden würden und die Fotos vergleichen.
Ich hoffe er war es nicht, manche sagen, das kann auch nicht sein, das ein Tier innerhalb so kurzer Zeit wieder oben treibt...

Falls den süssen jemand gesehen hat oder sieht, bitte melden!

Vielen Dank
 

Anhänge

06.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filou ist immer noch weg . Dort wird jeder fündig!
T

tierschutzcat

Beiträge
20
Reaktionen
0
Der süsse Filou ist leider noch nicht nach hause gekommen, er ist Montag 29.12.2014 spät abends noch hier gewesen, am nächsten morgen war es nicht hier, habe mir nur leicht Sorgen gemacht, weil er öfter mal auf Tour ist, nur vor Sylvester fand ich schon hart, wegen der ganzen Ballerei, Dienstag Abend haben Bekannte ein totes Katzentier in der Nähe im Kanal treiben sehen, das auch getigert gewesen sein soll, sie konnten leider nichts genaues erkennen, da es schon dämmerte, die Wasserschutz-Polizei ist auch informiert und würde sich melden, wenn sie ein Katzentier finden würden und die Fotos vergleichen.
Ich hoffe er war es nicht, manche sagen, das kann auch nicht sein, das ein Tier innerhalb so kurzer Zeit wieder oben treibt...

Falls den süssen jemand gesehen hat oder sieht, bitte melden!

Vielen Dank
Es können auch gerne weitere Fotos zugesendet werden!
 
Advokati87

Advokati87

Beiträge
135
Reaktionen
0
gibt es Neuigkeiten?????
 
T

tierschutzcat

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo!

Nein bis jetzt leider noch nicht, ich werde morgen mal bei der Gerichtsmedizin anfragen, vielleicht können die mir ja weiterhelfen und den Zeitraum eingrenzen, war ein Tip von Tasso, die meisten Bekannten meinen es dauert länger, wegen der Gasbildung und bei den Temperaturen.

Die Wasserschutzpolizei hat sich auch noch nicht gemeldet, da ruf ich auch noch mal an.

Letzte Nacht hab ich geträumt er ist wieder da und stand vorm Fenster und wollte rein :)

Wäre ja toll :)

Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich!

Liebe Grüße
 
Advokati87

Advokati87

Beiträge
135
Reaktionen
0
ich drücke weiterhin die Daumen!!!!
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.380
Reaktionen
157
Oh, wie schrecklich. Du Arme!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Schätzchen bald wieder bei dir ist. Meine Myra war auch mal 10 Tage verschwunden, von daher kann ich mich nur zu gut in dich herein versetzen!
 
T

tierschutzcat

Beiträge
20
Reaktionen
0
Danke Euch !
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen