23.07.2002 Unser Micky hat seine Stimme verloren!!! Beitrag #1 I Ida Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit unserem 3-jährigen Kater Micky. Seit gut zwei Tagen hat er keine Stimme mehr. Er möchte sich wohl anmelden mit einem herzhaften Miau, aber es kommt absolut kein Ton raus. Was könnte das wohl sein?? Seine Augen sind klar, auch frisst er seine Portiönchen wie üblich. Er ist meiner Meinung nach auch fit wie sonst – gerade vorhin ist er im Garten einer Heuschrecke nachgejagt. Aber er kann nicht „Sprechen“. Kommt die Stimme wohl wieder von selbst oder soll ich einen Arzt aufsuchen? Micky ist gegen Katzenleukose und Katzenschnupfen geimpft. Ich mache mir wirklich Sorgen und bin um Eure Antworten sehr dankbar. Ida
Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit unserem 3-jährigen Kater Micky. Seit gut zwei Tagen hat er keine Stimme mehr. Er möchte sich wohl anmelden mit einem herzhaften Miau, aber es kommt absolut kein Ton raus. Was könnte das wohl sein?? Seine Augen sind klar, auch frisst er seine Portiönchen wie üblich. Er ist meiner Meinung nach auch fit wie sonst – gerade vorhin ist er im Garten einer Heuschrecke nachgejagt. Aber er kann nicht „Sprechen“. Kommt die Stimme wohl wieder von selbst oder soll ich einen Arzt aufsuchen? Micky ist gegen Katzenleukose und Katzenschnupfen geimpft. Ich mache mir wirklich Sorgen und bin um Eure Antworten sehr dankbar. Ida
23.07.2002 Unser Micky hat seine Stimme verloren!!! Anzeige Schau mal hier:Unser Micky hat seine Stimme verloren!!! .
25.07.2002 Unser Micky hat seine Stimme verloren!!! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Ida, Ihr solltet auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen, denn der Stimmverlust kann verschiedenste Ursachen haben, da wäre eine Ferndiagnose keineswegs verantwortungsvoll. Viele Grüße und gute Besserung für Micky Russian
Hallo Ida, Ihr solltet auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen, denn der Stimmverlust kann verschiedenste Ursachen haben, da wäre eine Ferndiagnose keineswegs verantwortungsvoll. Viele Grüße und gute Besserung für Micky Russian