Emily möcht so gern....ich trau mich nicht!

M

Marie-Claire

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!
Meine süße Emily möcht schon so gerne nach draußen, aber
ich trau der sache noch nicht. Ich hab sie vor 1 1/2 Wochen von meiner Nachbarin bekommen. Also ihr altes zuhause ist nur 20m entfernt.
Ab wann kann ich sie rauslassen??
 
12.07.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emily möcht so gern....ich trau mich nicht! . Dort wird jeder fündig!
M

Marie-Claire

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo???
Ist meine Frage keine Antwort wert???
 
D

Dot

Beiträge
178
Reaktionen
0
Hallo
Wenn Du Deine Katze erst so kurze Zeit hast würde ich noch etwas warten bis sie sich bei Dir ganz Zuhause fühlt. Gegen einen gelegentlichen Freigang unter Aufsicht ist nichts einzuwenden. Wie alt ist denn die Kleine? Freigang erst wenn sie vollständig geimpft ist und am besten auch erst wenn sie kastriert ist.
Bei der kurzen Entfernung zur ehemaligen Halterin kann es durchaus passieren das sie dort wieder auftaucht. Hoffentlich liegt keine Strasse dazwischen denn Katzen können die Gefahren nicht abschätzen.
LG
Dot
 
metson

metson

Beiträge
155
Reaktionen
0
Hi,

ich würde auch mindestens noch 2 Wochen warten, bis die Mieze den Hausgeruch gewöhnt ist und sich heimisch fühlt. Sonst darfst du sie vielleicht 20 km entfernt abholen, fürchte ich ;-)

Gruß
Sonja
 
funnycolt

funnycolt

Beiträge
77
Reaktionen
0
hallo,

kann mich nur anschließen ... 20 meter ist ja auch keine entfernung... warte nochmal 2 bis 4 wochen ab - bis sie ihr neues zuhause voll und ganz aktzeptiert habt, dann kommt sie auch schon wieder.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen