09.07.2005 Hilfe, Katerchen mauzt nach Mama Beitrag #1 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Habe meinen kleinen Kater jetzt abgeholt, Leider mauzt er jetzt immer ein bisschen nach Mama und Geschwistern. Klar, er kommt aus einem Züchterhaushalt und ist jetzt allein. Es ist zwar nicht stark und auch nur immer mal zwischendurch, aber es bricht mir fast das Herz. Spiele jetzt schon zur Ablenkung immer, kann ich sonst noch was tun? Der kleine Mann hat bestimmt sehnsucht.
Habe meinen kleinen Kater jetzt abgeholt, Leider mauzt er jetzt immer ein bisschen nach Mama und Geschwistern. Klar, er kommt aus einem Züchterhaushalt und ist jetzt allein. Es ist zwar nicht stark und auch nur immer mal zwischendurch, aber es bricht mir fast das Herz. Spiele jetzt schon zur Ablenkung immer, kann ich sonst noch was tun? Der kleine Mann hat bestimmt sehnsucht.
09.07.2005 Hilfe, Katerchen mauzt nach Mama Anzeige Schau mal hier:Hilfe, Katerchen mauzt nach Mama .
09.07.2005 Hilfe, Katerchen mauzt nach Mama Beitrag #2 M Mistvieh Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ruhe bewahren. Einfach viel Amore in kleinen Dosen und er wird sich pudel- äh katzenwohl fühlen. Das geht vorbei und ist dabei eine wirklich nette Zeit.
Ruhe bewahren. Einfach viel Amore in kleinen Dosen und er wird sich pudel- äh katzenwohl fühlen. Das geht vorbei und ist dabei eine wirklich nette Zeit.
09.07.2005 Hilfe, Katerchen mauzt nach Mama Beitrag #3 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Och man, momentan schläft er ganz friedlich, aber ich mache mir so Gedanken, hätte ich ihn 2 Monate länger bei der Züchterin gelassen, hätte ich ihn zur gleichen Zeit wie meine zweite katze holen können, dann wär er nicht so allein... Habe so angst vor der nacht, wenn ich ihn nicht beschäftigen kann... hoffentlich schläft er und heult nicht vor sehnsucht. das tut mir so leid, da komme ich als fremde frau und hole ihn einfach aus egoismus weil ich ne katze will von mama, geschwistern und gewohnter umgebung weg. ich mach mir jetzt richtig schuldgefühle, man, das ist ja schlimm...
Och man, momentan schläft er ganz friedlich, aber ich mache mir so Gedanken, hätte ich ihn 2 Monate länger bei der Züchterin gelassen, hätte ich ihn zur gleichen Zeit wie meine zweite katze holen können, dann wär er nicht so allein... Habe so angst vor der nacht, wenn ich ihn nicht beschäftigen kann... hoffentlich schläft er und heult nicht vor sehnsucht. das tut mir so leid, da komme ich als fremde frau und hole ihn einfach aus egoismus weil ich ne katze will von mama, geschwistern und gewohnter umgebung weg. ich mach mir jetzt richtig schuldgefühle, man, das ist ja schlimm...
09.07.2005 Hilfe, Katerchen mauzt nach Mama Beitrag #4 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 das muss auch nichts mit der wegholung zu tun haben wir hatten zwei kitten auf einmal geholt und die haben auch erst mal gewatzt und gejammert eine völlig neue umgebung,menschen die sich nicht kennt und total unbekannte gerüche überall da spielt es im grunde auch gar keine rolle,wann man sie wegholt ok 12 wochen alt sollten sie ja sein aber auch dann ist die umstellung gravierend manche katzen maunzen auch gar nicht,andere wieder mehr lass dich davon nicht zu sehr einwickeln wenn sie anständig frisst und tobt,dann fühlt sie sich auch nicht wirklich schlecht und davon abgesehen maunzt sie vielleicht gar nicht aus sehnsucht,sondern einfach nur um aufmerksamkeit zu erregen ich weiss wie schwer es ist diesem jammervollen gemaunze zu widerstehen,aber im grunde hast du nichts falsch gemacht viele leute holen sich überhaupt nur eine katze,und da katzen prinzipiell einzelgänger sind macht ihnen das auch nichts aus ja ich weiss,katzen zu zweit ist schöner für mensch und tier aber das kannst du momentan nicht ändern und von daher musst du dich auch nicht verrückt machen du tust ja schon alles für die kleene und in ein paar tagen ist das ganze vergessen,da wette ich drauf :wink:
das muss auch nichts mit der wegholung zu tun haben wir hatten zwei kitten auf einmal geholt und die haben auch erst mal gewatzt und gejammert eine völlig neue umgebung,menschen die sich nicht kennt und total unbekannte gerüche überall da spielt es im grunde auch gar keine rolle,wann man sie wegholt ok 12 wochen alt sollten sie ja sein aber auch dann ist die umstellung gravierend manche katzen maunzen auch gar nicht,andere wieder mehr lass dich davon nicht zu sehr einwickeln wenn sie anständig frisst und tobt,dann fühlt sie sich auch nicht wirklich schlecht und davon abgesehen maunzt sie vielleicht gar nicht aus sehnsucht,sondern einfach nur um aufmerksamkeit zu erregen ich weiss wie schwer es ist diesem jammervollen gemaunze zu widerstehen,aber im grunde hast du nichts falsch gemacht viele leute holen sich überhaupt nur eine katze,und da katzen prinzipiell einzelgänger sind macht ihnen das auch nichts aus ja ich weiss,katzen zu zweit ist schöner für mensch und tier aber das kannst du momentan nicht ändern und von daher musst du dich auch nicht verrückt machen du tust ja schon alles für die kleene und in ein paar tagen ist das ganze vergessen,da wette ich drauf :wink: