Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ...

Diskutiere Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, Ich brauche dringend eure Hilfe!Ich habe seit 2005 einen Kater und am Anfang war alles gut doch dann wurde Simba (mein...
  • Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #1
S

Simba.Celi

Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend eure Hilfe!Ich habe seit 2005 einen Kater und am Anfang war alles gut doch dann wurde Simba (mein Kater)Krank (nieren entzündung )Und hat dann immer in den Hausflur gemacht seit dem mag mein Vater Simba nicht mehr weil es ab und zu auf seine Schuhe ging.:-| Und ich probier ihm immer zu sagen das Simba total lieb ist und er ihm die liebe zeigen muss. Ich bin mir sicher das Simba merkt das mein Vater ihn nicht mag und deswegen auch mit Absicht an die Schuhe macht :p (Es ist wirklich immer nur auf den Schuhen meines Vaters).Habt ihr ne Idee wie ich die beiden zu einander bringen kann?
Liebe grüße und danke im Vorraus Simba.Celi

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ...

Anzeige

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #2
Hallo,

Schuhe wegräumen? Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Wenn dein Vater ihn deshalb nicht mag, dann wird nichts anderes helfen, als alles, was deinem Vater gehört, aus dem Schußfeld von Simba zu räumen.

Ist durchaus möglich das es Protestpinkeln ist, nur klingt es mir nicht danach, als ob dein Vater überhaupt Interesse daran hat, wieder eine Bindung zu dem Kater herzustellen, oder sehe ich das falsch?

lg Juli

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #3
Ist denn das Nierenproblem gelöst?
Ich hatte einen ähnlichen Fall mit Veinte.
Mit Beginn der Behandlung, dem Säubern der betroffenen Stelle mit Enzymreiniger und dem Aussortieren des betroffenen Schuhpaares ist mein Kater nicht rückfällig geworden.

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #4
Ja das Nieren problem ist mittlerweile schon gelöst aber Rest ist auch nicht schlecht werden ich mal probieren.
Danke

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #5
Das ist ja leider oft das Problem. Riecht es erst einmal nach Katerklo, IST es für die Katze ein Klo, egal, was Dosi davon hält.
Vermutlich ist es nur ein ganz blöder Zufall, dass es die Schuhe deines Vaters betroffen hat und nicht etwa Antipathie des Katers.

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #6
Wenn es DEIN Kater ist, erwartet der Vater wohl, daß er keine Belästigung durch ihn erfährt, weil Du die Verantwortung dafür hast. Ich glaube weniger, daß er den Simba nicht mag, sondern verständlicherweise die Dauerbelästigung, die Du nicht abstellst. Den Frieden kannst du wiederherstellen, indem Du das mit dem Enzymreiniger machst und auch die Schuhe erst mal woanders deponierst. Auch kann ein offenes Wort helfen, wenn Du beim Vater Einsicht zeigst für seinen Ärger, anstatt ihm womöglich noch vorzuwerfen, er könne den Simba eben nicht leiden.

• Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... Beitrag #7
Ich würde mich an Stelle Deines Vaters auch ärgern und stinkende Schuhe eklig finden.
Wie wäre es mit einem Schuhschrank?

Mona

Thema:

Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ...

Mein Vater versteht sich nicht Mit meinem Kater ... - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Oben Unten