Katze mag nicht spielen

Lissy28.07

Lissy28.07

Reaktionen
0
Hi zusammen,

irgendwas stimmt nicht mit meiner Lissy. in den ersten paar wochen liebte sie es dem ball hinterher zu jagen und alles möglich zu fangen das sich nur irgnedwie bewegte. Jetzt wenn ich mit ihr spielen will verliert sie nach
5 min die lust fängt an zu kratzen, beißen und fauchen. Greift mich auch häufig aus heiterem himmel von hinten an und beisst mir ihn Waden. Ich hab alles probiert was man mit katzen nur spielen kann aber sie verlor immer gleich die lust. Das ist aber nicht erst seit der Kastration so. Hab ich bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht??? Tja auf der anderen Seite langweilt sie sich natürlich und rennt wie eine verrückte durch die wohnung....

naja ich versuche gerade meinen freund davon zu überzeugen das wir noch ein katerchen brauchen (deshalb mein schrieb unter gesuche) aber ob das dazu beitragen wird das meine mietz wieder "normal" wird?

Bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt.
LG @ all
Sonja & Lissy

09.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze mag nicht spielen . Dort wird jeder fündig!
X

Xayide

Reaktionen
0
Mein Kater hat sich ganz genauso verhalten- solange er alleine war.

Seit wir eine Katze dazugenommen haben, ist er wieder ganz normal.
Austoben tun sie sich zusammen, mit uns spielen sie ganz normal- also ohne Kratzen und Beissen und verschmust sind sie auch beide.

Ist eine gute Idee eine zweite dazuzunehmen, das sie Gesellschaft möchte zeigt sie euch ja deutlich.
Und der Mensch kann eben keinen Artgenossen ersetzen.

Lissy28.07

Lissy28.07

Reaktionen
0
danke das lässt hoffen. Also steht es jetzt 100% fest das wir noch einen kater dazu holen.

Schlagworte

katze will nicht spielen

,

katze mag nicht spielen

,

katze mag nicht mehr spielen

,
katze will nicht mehr spielen
, meine katze will nicht spielen, katze möchte nicht spielen, meine katze will nicht mehr spielen, Kater mag nicht spielen, kater mag nicht mehr spielen, kitten will nicht mehr spielen, ältere katze mag nicht mehr spielen, kätzin will nicht mit kater spielen, warum wollen katzen nicht spielen, alte katze mag nicht spielen, wenn katze nicht spielen mag