• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Es ist Juli und meine Katze haart immer noch

simba82

simba82

Reaktionen
0
Hallo!
Jetzt ist es schon Juli und meine Katze haart immer noch
wie verrückt. Woran kann das liegen?

Sie frisst ganz normal und macht auch so nen ganz normalen, gesunden und fitten Eindruck.
Sie frisst aber auch in lezter zeit ziemlich viel Insekten, könnte es evtl daran liegen?

10.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist Juli und meine Katze haart immer noch . Dort wird jeder fündig!
S

sylvie

Reaktionen
0
mein balou haart auch und ich habe hier vor kurzem auch gelesen, daß noch weitere katzen haaren, das kann an dem wahnsinnig heißen sommer liegen. wenn sie keine kahlen stellen hat, würde ich mir erstmal keine sorgen machen.

alina70

alina70

Reaktionen
0
meine beiden haaren auch noch wie wild, wird wohl wirklich an den temperaturen liegen 8)

Kiwi

Kiwi

Reaktionen
0
Ich schließe mich an. Und das, obwohl meiner sonst extrem wenig gehaart hat. :roll:

funnycolt

funnycolt

Reaktionen
0
jo. ist bei meinen beiden bkh´s genauso. die haaren so extrem nach 2 tagen kann ich 10 katzen aufsaugen. :lol:

C

cikobi

Reaktionen
0
Meine auch so, bürste jeden zweiten Tag noch immer eine handvoll Haare aus den Ösies (bereits zusammengepresste Haare...).

Immerhin sieht mein Bettlaken inzwischen mehr nach Bettlaken und nicht mehr nach Fellmatte aus, das ist doch was 8)

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Ich schliesse mich mal solidarisch an. Meine beiden haaren wie die Weltmeister, ohne dass es an Ernährung, Gesundheit oÄ liegen könnte. Vielleicht haben unsere Monster sich nur einfach gegen uns verschworen :wink:

So long, and thanks for all the fish... :D

A

Anniemaus

Reaktionen
0
wann hört das endlich auf??

hallo,

meine kater hören einfach nicht auf haare zu verlieren. sie sind sonst putzmunter und gesund. aber wielange soll das denn noch gehen?
gebe jetzt 1x täglich lachsöl und ab und an malzpaste. vielleicht bringts ja was...
leider kann ich den beiden nur sensitive futter von hills geben, weil sie alles andere nicht vertragen!
habt ihr tipps, denn ich habe keine lust, dass der staubsauger mein neuer bester freund wird!

Danke!!

Kruschpel

Kruschpel

Reaktionen
0
ich schliesse mich auch an,meine haart auch ganz schön viel.+
Ist wohl echt normal im Moment.

lg kruschpel

Schlagworte

katze haart im sommer

,

katze haart stark im sommer

,

katze haart immer

,
katze haart im juli
, katze haart ständig, katze haart sommer, katze haart extrem im sommer, warum haart meine katze so stark, katze haart wie verrückt, meine katze haart, Katze haart immer noch, katze haart extrem sommer, haaren katzen im juli, mein katze haart ständig, katze haart juni

Neueste Beiträge