Futter selber machen?!

Diskutiere Futter selber machen?! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man Katzenfutter auch selber machen kann!? Mich würde nun interessieren, was kommt da dann rein...
  • Futter selber machen?! Beitrag #1
R

riddick

Hi,

ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man Katzenfutter auch selber machen kann!? Mich würde nun interessieren, was kommt da dann rein?
Denn ich habe vor ab und zu auch was selbt gemachtes zu füttern. Da ich denke, dass meinen 2 Stubentigern Fleisch genauso gut schmeckt wie mir ;)

Danke
riddick

P.S: ein kleines WebLog der 2 gibt es hier

• Futter selber machen?! Beitrag #3
Hi,

ich habe mich auch mal mit dem "Katzenkochbuch" in die Küche gestellt und verschiedene Rezepte ausprobiert. Der Erfolg war jedoch vernichtend, beide haben nicht ein Gericht auch nur angeschaut... Für mich hat sich der Aufwand nicht gerechnet und ich bleibe beim Fertigfutter. Und dabei hatte ich es so gut gemeint...

LG
Sonja

Thema:

Futter selber machen?!

Futter selber machen?! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten