• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen

Diskutiere Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde, meine kleine Coco hat angefangen etwas zu schniefen. Es hört sich an als ob ihre Nase etwas blockiert ist und ich habe...
  • Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Beitrag #1
MOXIE

MOXIE

Hallo liebe Katzenfreunde,
meine kleine Coco hat angefangen etwas zu schniefen.
Es hört sich an als ob ihre Nase etwas blockiert ist und ich habe Sorge, dass sie schlecht Luft kriegt.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Ansonsten hat sie keinerlei Beschwerden. Frisst normal, ist aktiv und nicht launisch.

• Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Beitrag #2
Wenn du Bedenken hast, dann ab zum Tierarzt.
Aus der Ferne sind diese Beschwerden unmöglich einzuschätzen.
Alle Gute für die Maus!

Magst du noch erzählen, wie alt die Kleine ist und seit wann bei dir?

• Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Beitrag #3
Sie ist jetzt 3 Jahre alt und auch von Anfang an bei mir :) .. war sogar bei ihrer Geburt dabei, kenn sie also vom Start an :-D.

Thema:

Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen

Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen - Ähnliche Themen

Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten