20.01.2015 Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Beitrag #1 MOXIE Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, meine kleine Coco hat angefangen etwas zu schniefen. Es hört sich an als ob ihre Nase etwas blockiert ist und ich habe Sorge, dass sie schlecht Luft kriegt. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ansonsten hat sie keinerlei Beschwerden. Frisst normal, ist aktiv und nicht launisch.
Hallo liebe Katzenfreunde, meine kleine Coco hat angefangen etwas zu schniefen. Es hört sich an als ob ihre Nase etwas blockiert ist und ich habe Sorge, dass sie schlecht Luft kriegt. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ansonsten hat sie keinerlei Beschwerden. Frisst normal, ist aktiv und nicht launisch.
20.01.2015 Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Anzeige Schau mal hier:Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen .
20.01.2015 Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wenn du Bedenken hast, dann ab zum Tierarzt. Aus der Ferne sind diese Beschwerden unmöglich einzuschätzen. Alle Gute für die Maus! Magst du noch erzählen, wie alt die Kleine ist und seit wann bei dir?
Wenn du Bedenken hast, dann ab zum Tierarzt. Aus der Ferne sind diese Beschwerden unmöglich einzuschätzen. Alle Gute für die Maus! Magst du noch erzählen, wie alt die Kleine ist und seit wann bei dir?
23.01.2015 Katze schnieft und wirkt als hätte sie Schnupfen Beitrag #3 MOXIE Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Sie ist jetzt 3 Jahre alt und auch von Anfang an bei mir .. war sogar bei ihrer Geburt dabei, kenn sie also vom Start an :-D.
Sie ist jetzt 3 Jahre alt und auch von Anfang an bei mir .. war sogar bei ihrer Geburt dabei, kenn sie also vom Start an :-D.