Katzen und Haftpflichtversicherung

K

Kollesch

Reaktionen
0
Weiß jemand von Euch, ob
Katzen über die normale Haftpflichtversicherung mit versichert sind, oder ob man da eine besondere Versicherung braucht?

11.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen und Haftpflichtversicherung . Dort wird jeder fündig!
funnycolt

funnycolt

Reaktionen
0
siehe http://www.hunde-katzen-versicherung.de/

dort steht, dass hunde auf jedenfall nicht in der privathaftpflichtversicherung versichert sind... anders bei katzen etc...

meine haftpflicht deckt meine vierbeiner aber nicht ab... habe eben mal nachgefragt.... vielleicht ist das von versicherung zu versicherung unterschiedlich :?:

K

Kollesch

Reaktionen
0
Bei wem hast Du denn Deine Haftpflichtversicherung abgeschlossen?

funnycolt

funnycolt

Reaktionen
0
bei der adler-versicherung.
ist eine tochter der signal-iduna.

S

Susa34

Reaktionen
0
Hi,
hab gerade Männe gefragt. Der ist Versicherungsfuzzi *lol*. Er meinte Katzen sind generell in der Privat-HP mit drin.

LG Sylvia

I

Inge

Reaktionen
3
Das Katzen nicht in der regulären Haftpflicht versichert sind, höre ich auch zum ersten Mal. Mein Wissensstand war immer der, dass Katzen generell mitversichert sind, für Hunde und Pferde aber eine extra-Versicherung abgeschlossen werden muss.

Muss man dann jetzt auch für Karnickel eine separate Versicherung abschließen - die könnten ja mal ein Kabel durchknabbern *staun*

S

Susa34

Reaktionen
0
@ funnycolt

Das ist aber seltsam... Ist das vielleicht ein Direktversicherer?? Die sind ja meist extrem sparsam mit ihren Erstattungen *grübel*
Die Gesellschaften die wir vertreten, haben die Mietzen immer in der Privat-HP mit drin.
Versteh ich nicht so ganz, abba ich bin ja auch nicht vom Fach... bin ja nur die Tippse von Männe....

Schlagworte

sind katzen in der haftpflicht mitversichert

,

haftpflichtversicherung katze

,

sind katzen in der haftpflichtversicherung versichert

,
katze in Haftpflichtversicherung
, braucht eine katze eine haftpflichtversicherung, katze in haftopflichtversicherung mit drin?, privathaftpflicht katzen, katzen in der privathaftpflicht, zusatzhaftpflichtversicherung katzen, sind die katzen in privathaftversicherung drin, katzen forum welche haftpflicht, Katzen in Haftpflicht, halterhaftpflicht katze, katzen in privathaftpflicht mitversichert, BRAUCHT EINE kATZE EINE hAFTPFLICHVERSICHERUNG

Neueste Beiträge