• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ZFE trotz Zahn OP

Diskutiere ZFE trotz Zahn OP im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Habe meinem Kater vor einem halben Jahr die Zähne ziehen lassen müssen weil ewig das Zahnfleisch entzündet war jetzt ist das Zahnfleisch...
  • ZFE trotz Zahn OP Beitrag #1
M

Mietzekatze9

Hallo
Habe meinem Kater vor einem halben Jahr die Zähne ziehen lassen müssen weil ewig das Zahnfleisch entzündet war jetzt ist das Zahnfleisch wieder entzündet wie kann das sein ?Hat wer Erfahrungen mit sowas ?

• ZFE trotz Zahn OP Beitrag #2
Hi,

ist ein Abstrich gemacht wurden? Das Viren ausgeschlossen sind?

lg Juli

• ZFE trotz Zahn OP Beitrag #3
Hallo
Nein wurde nicht

• ZFE trotz Zahn OP Beitrag #4
Hallo,

dann würde ich das nachholen. Sollten es Calici sein, sind die Zähne eventuell völlig umsonst rausoperiert wurden.

lg Juli

Thema:

ZFE trotz Zahn OP

ZFE trotz Zahn OP - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Oben Unten