26.01.2015 ZFE trotz Zahn OP Beitrag #1 M Mietzekatze9 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe meinem Kater vor einem halben Jahr die Zähne ziehen lassen müssen weil ewig das Zahnfleisch entzündet war jetzt ist das Zahnfleisch wieder entzündet wie kann das sein ?Hat wer Erfahrungen mit sowas ?
Hallo Habe meinem Kater vor einem halben Jahr die Zähne ziehen lassen müssen weil ewig das Zahnfleisch entzündet war jetzt ist das Zahnfleisch wieder entzündet wie kann das sein ?Hat wer Erfahrungen mit sowas ?
26.01.2015 ZFE trotz Zahn OP Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, ist ein Abstrich gemacht wurden? Das Viren ausgeschlossen sind? lg Juli
26.01.2015 ZFE trotz Zahn OP Beitrag #3 M Mietzekatze9 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Nein wurde nicht
26.01.2015 ZFE trotz Zahn OP Beitrag #4 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, dann würde ich das nachholen. Sollten es Calici sein, sind die Zähne eventuell völlig umsonst rausoperiert wurden. lg Juli
Hallo, dann würde ich das nachholen. Sollten es Calici sein, sind die Zähne eventuell völlig umsonst rausoperiert wurden. lg Juli