Biete Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen

Diskutiere Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen leider dringend erneut ein Zuhause für Cuba (3J) und Claire (11M). Sie sind gesund und hatten sich super eingelebt, dennoch wurde sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #1
IzzyIsland

IzzyIsland

Wir suchen leider dringend erneut ein Zuhause für Cuba (3J) und Claire (11M).
Sie sind gesund und hatten sich super eingelebt, dennoch wurde sich gegen eine weitere Katzenhaltung entschieden „frown“-Emoticon
Cuba und Claire sind zwei hinreißende Coonies, sie kuscheln sehr gerne und Claire liebt es ihre Menschen den gesamten Tag zu begleiten. Auch erzählen beide für ihe Leben gerne und viel „wink“-Emoticon Eben typisch Coonies.
Sie sind beide gesund ( Gesundheitszeugnis lag vor zur Übergabe, dennoch lassen wir für die neuen Interessenten nochmals ein neues ausschreiben), beide kastriert, sie kennen Barf sowie Nassfutter. Cuba ist 2 fach HCM frei geschallt, sowie nachweislich PKD, HD und PL frei. Gleiches trifft auch auf Claires Mutter zu, ihr Vater ist Cuba. Beide besitzen einen Stammbaum und einen EU Ausweis. Beide sind gechipt, mehrfach entwurmt und frisch geimpft.
Es wäre schön, wenn die beiden auch weiterhin zusammen bleiben können. Für Bilder von den beiden besuchen Sie bitte unsere Homepage unter Abzugeben, oder melden Sie sich privat bei uns.

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #2
OMG Claire ist ja wohl die hübscheste Katze überhaupt :shock:
Wie kann man sie nur wieder abgeben?!

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #3
Die hübsche Claire hat einen Fellkneul ausge*****, dass fanden die Kinder so eklig, dass sie auch k***** mussten... naja das schränkt halt ein und mit sowas möchte man nicht leben.

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #4
Im Ernst - ein Fellknäuel?
Da fällt mir nichts mehr zu ein...
Was ist mit den ko*** Kindern? Wird denen nun auch ein neues Zuhause gesucht? :???:

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #5
Was ist mit den ko*** Kindern? Wird denen nun auch ein neues Zuhause gesucht? :???:
:lol::lol::lol:

So ein lächerlicher Abgabegrund oder Vorwand. Was sind das denn für jämmerliche Gestalten, wenn's stimmt...? Meine Kinder haben höchstens mal kurz "Wäh" gesagt, wenn sie aus Versehen in Katzenkotze gestiegen sind.

Und ich hätte als Kind sicher alles in Bewegung gesetzt, die Katzen behalten zu dürfen.

Ich hoffe du findest für die Zwei bald einen Platz mit netten Menschen, die auch Katzen zugestehen, lebendige Wesen zu sein.

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #6
Die Katzen finden wenigstens jetzt ein besseres Zuhause. Mir tun die Kinder leid die so abgeschnitten sind von jeder Form von Natur, oder, naja,...Realität eben. Die wachsen auf in einer Welt in der normale Körperfunktionen als so "unnatürlich" und ekelhaft angesehen werden dass man nicht mal Katzenkotze in der Wohnung aushält. Echt, die armen.

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #7
Meine Güte,
dieser Thread ist ja echt die größte Hölle für mich!
Mein allergrößter Wunsch waren 2 Coonies, habe allerdings dann 2 Notfallkatzen aufgenommen.
Ich denke aber das es grad für Claire zu unruhig wäre, da eine der Beiden schon ein ordentlicher Haudegen ist .
Ich würde mich so freuen ,wenn die Beiden nun endlich auch mal ein tolles Endheim finden würden.
Und ich nicht mehr überlegen muss wie es doch noch klappen kann.
Ich weiss nicht ,wie oft ich mir die Beiden schon angesehen habe. ich finde sie so schön. :-?

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #8
Die zwei sind wirklich wunderschön. Wie kann man Tiere nur abgeben, weil sie sich mal übergeben müssen?
Katzis erbrechen nun mal hin und wieder ein Fellknäuel. Die einen mehr, die anderen weniger.
Traurig für die beiden Schönheiten :-(

• Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen Beitrag #9
Aber die zwei finden ganz ganz sicher bald ein schönes Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen

Maine Coon Pärchen sucht dringend die Richtigen - Ähnliche Themen

Biete Maine Coon Kitten mit Top Stammbaum: Hallo :) Wir suchen für 2 Coonie Mädels noch die richtigen verantwortungsvollen Eltern. Zu den beiden: Emberine und Evangeline sind am...
Biete Maine Coon Kitten: Hallo :) Wir suchen noch für 3 Kitten aus unserem aktuellen Wurf, die richtigen verantwortungsvollen Eltern. Zu den Kitten: Emberine, Enlil und...
Biete Coonie Kitten "of IzzyIsland": Hallöchen :-D Aus unserem C Wurf suchen noch 4 wundervolle Mäuse nach ihrem Traumhotel 8-) Sie sind bei Abgabe ( ca Mitte Juni) 16 Wochen alt, 2...
Oben Unten