27.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hallo hier möchte ich euch meinen pflegekater willi vorstellen der leider lauter Baustellen (krankheitsbedingt) hat.zur futtermittelallergie gesellten sich Blasensteine und eute nun noch die Diagnose beginnede Diabetes also beobachten und kontrollieren. da mein lieblingskater auch diabeteskater war habe ich Erfahrung nun habe ich also wieder einen zuckerboy.vieleicht haben wir glück und kriegen es so in den griff.benny war genauso eine schmusessocke wie willi.ich muss noch so oft an ihn denken.liebe grüße JULIA willi wie er zu mir kam willi wie er heute aussieht Anhänge DSC08542 - Kopie.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 10 DSC00784.jpg 455,8 KB · Aufrufe: 8
hallo hier möchte ich euch meinen pflegekater willi vorstellen der leider lauter Baustellen (krankheitsbedingt) hat.zur futtermittelallergie gesellten sich Blasensteine und eute nun noch die Diagnose beginnede Diabetes also beobachten und kontrollieren. da mein lieblingskater auch diabeteskater war habe ich Erfahrung nun habe ich also wieder einen zuckerboy.vieleicht haben wir glück und kriegen es so in den griff.benny war genauso eine schmusessocke wie willi.ich muss noch so oft an ihn denken.liebe grüße JULIA willi wie er zu mir kam willi wie er heute aussieht
27.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #2 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh, was für eine Entwicklung - so ein niedliches Katergetier ;-) Ist er dein erstes Pflegetierchen oder hattest du schön öfter Pflegis? Berichte doch weiter über ihn, werde gerne mitlesen :mrgreen:
Oh, was für eine Entwicklung - so ein niedliches Katergetier ;-) Ist er dein erstes Pflegetierchen oder hattest du schön öfter Pflegis? Berichte doch weiter über ihn, werde gerne mitlesen :mrgreen:
27.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #3 E Erbse Gast Wow....da hat er sich ja gut gemacht. Genau...Berichte und natürlich Fotos. Du weißt doch, hier gibt's ne Menge "Süchtige":mrgreen:
Wow....da hat er sich ja gut gemacht. Genau...Berichte und natürlich Fotos. Du weißt doch, hier gibt's ne Menge "Süchtige":mrgreen:
27.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #4 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da bist du ja! ? Es hat geklappt, wie schön! Tolle Fotos, mehr davon.
28.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #5 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Ja da danke ich auch ganz toll fridolinchen die mir das Foto einstellen erklärt hat. ja der willi der lebt nun schon drei jahre bei uns.ich bin die vierte pflegestelle da er nach jeden umzug wieder starken Juckreiz und krustenbildung durch den stress hatte haben sie ihn mir gegeben ich wollte ihn als meinen annehmen er hat aber nur gesundheitliche Baustellen und ist sehr teuer und da meine drei auch zum teil angeschlagen sind bot ich mich als pflegestelle an weil alle andern sich überfordert fühlten.ich habe zeit und kumpels für ihn.er wurde zum patentier gemacht das heißt er wird nicht mehr vermittelt bleibt also bei uns. er ist seit langer zeit wieder mein erstes pflegetier.das letzte was ich hatte war erna die wurde bei uns 19 jahre alt und ist schon seit langem im regenbogenland. so später mehr.danke für euer intresse. das ist nochmal willi und willi mit seinem großen kumpel heinrich Anhänge DSC09673.JPG 3,2 MB · Aufrufe: 9 DSC00281.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 8
Ja da danke ich auch ganz toll fridolinchen die mir das Foto einstellen erklärt hat. ja der willi der lebt nun schon drei jahre bei uns.ich bin die vierte pflegestelle da er nach jeden umzug wieder starken Juckreiz und krustenbildung durch den stress hatte haben sie ihn mir gegeben ich wollte ihn als meinen annehmen er hat aber nur gesundheitliche Baustellen und ist sehr teuer und da meine drei auch zum teil angeschlagen sind bot ich mich als pflegestelle an weil alle andern sich überfordert fühlten.ich habe zeit und kumpels für ihn.er wurde zum patentier gemacht das heißt er wird nicht mehr vermittelt bleibt also bei uns. er ist seit langer zeit wieder mein erstes pflegetier.das letzte was ich hatte war erna die wurde bei uns 19 jahre alt und ist schon seit langem im regenbogenland. so später mehr.danke für euer intresse. das ist nochmal willi und willi mit seinem großen kumpel heinrich
28.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #6 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 eigentlich bin zu willi gekommen weil ich noch einen kumpel für meine jungs suchte. von der tierorga habe ich ein jahr vorher schon unsern max adoptiert ebenfalls eine arme socke. er ist taub ist vom Balkon gestürzt und hatte einen schweren Unfall.eine humerusbruch im linken vordebein und einstück schwanz mußte amputiert werden 6 Wochen musste er in einem käfig sitzen um sein bein so wenig wie möglich zu belasten. ich nahm ihn und er macht uns viel Freude er war 9 Monate heute ist er 4 und hatte schon eine niereninsuffizienz. wie man liest habe ich kleines Lazarett zu hause aber ich liebe sie alle und es macht Freude sie zu pflegen denn was sie einem zurück geben ist einfach wunderbar schön. hier ein Foto von max Anhänge DSC07790.JPG 3,1 MB · Aufrufe: 9
eigentlich bin zu willi gekommen weil ich noch einen kumpel für meine jungs suchte. von der tierorga habe ich ein jahr vorher schon unsern max adoptiert ebenfalls eine arme socke. er ist taub ist vom Balkon gestürzt und hatte einen schweren Unfall.eine humerusbruch im linken vordebein und einstück schwanz mußte amputiert werden 6 Wochen musste er in einem käfig sitzen um sein bein so wenig wie möglich zu belasten. ich nahm ihn und er macht uns viel Freude er war 9 Monate heute ist er 4 und hatte schon eine niereninsuffizienz. wie man liest habe ich kleines Lazarett zu hause aber ich liebe sie alle und es macht Freude sie zu pflegen denn was sie einem zurück geben ist einfach wunderbar schön. hier ein Foto von max
28.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #7 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 manchmal haben wir noch andern besuch! Hörnchen und hörnchenkino. lg.JULIA Anhänge DSC00335.JPG 3 MB · Aufrufe: 10 DSC00025.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 8
28.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #8 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das Hörnchenkino ist ja klasse :lol::lol: Habe mich jetzt auch mal in deinen Thread geschummelt Ich finde das toll, dass du dich um all die kranken Tiere kümmerst.
Das Hörnchenkino ist ja klasse :lol::lol: Habe mich jetzt auch mal in deinen Thread geschummelt Ich finde das toll, dass du dich um all die kranken Tiere kümmerst.
28.01.2015 mein pflegie Willi Beitrag #9 E Erbse Gast Süße Bande hast du da. Ich mag ja normal die roten nicht so. Keine Ahnung warum. Aber in Willi könnte ich mich auch verlieben. Hihi Hörnchenkino. Genial. Hier gibt's "nur" Vogelkino. :lol:
Süße Bande hast du da. Ich mag ja normal die roten nicht so. Keine Ahnung warum. Aber in Willi könnte ich mich auch verlieben. Hihi Hörnchenkino. Genial. Hier gibt's "nur" Vogelkino. :lol:
10.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #10 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hallo wir machen uns sorgen um pflegie willi. am 24.1 hat man ein großes Blutbild gemacht außer Glucose wert alles super. mache nun selbsttesting schon seit dem Datum zu hause hat er immer gute werte ist also durch stress. er hat aber leicht abenommen hat weichen stuhl gestern fand ich blut darin also geht es heute zum Tierarzt muss noch seinen koffer packen.weil will ein boxentrauma hat.er bei ihm kommt es vorne wie hinten gleichteitig wieder raus komm mit gerade bis zum Auto dann ist es schon passiert mit koffer packen mein ich also küchenrolle Müllbeutel neue einlagen für die box und feuchttücher zum popo reinigen. grund für dieses Trauma er wurde in so einer box in einem Hausflur abgestellt und saß dort fast zwei tage drin ohne das sich jemand gekümmert hat er saß so zu sagen in seinem eigenen dreck. er ist so ein seelchen und klebt an mir. der Tierarzt meinet letztens noch irgendwann wird er von den neebenwirkungen seiner medis die er schon alle bekommen hat überholt. darum wollte ich euch bitten mal Daumen zu drücken für den wurm habe ein bischen angst vor der Diagnose.heute nachmittag geht es los. danke ! liebe grüße JULA mit ihren Sorgenkindern PS:mein großer muss nun auch oder doch bald am Enddarm operiertwerden.
hallo wir machen uns sorgen um pflegie willi. am 24.1 hat man ein großes Blutbild gemacht außer Glucose wert alles super. mache nun selbsttesting schon seit dem Datum zu hause hat er immer gute werte ist also durch stress. er hat aber leicht abenommen hat weichen stuhl gestern fand ich blut darin also geht es heute zum Tierarzt muss noch seinen koffer packen.weil will ein boxentrauma hat.er bei ihm kommt es vorne wie hinten gleichteitig wieder raus komm mit gerade bis zum Auto dann ist es schon passiert mit koffer packen mein ich also küchenrolle Müllbeutel neue einlagen für die box und feuchttücher zum popo reinigen. grund für dieses Trauma er wurde in so einer box in einem Hausflur abgestellt und saß dort fast zwei tage drin ohne das sich jemand gekümmert hat er saß so zu sagen in seinem eigenen dreck. er ist so ein seelchen und klebt an mir. der Tierarzt meinet letztens noch irgendwann wird er von den neebenwirkungen seiner medis die er schon alle bekommen hat überholt. darum wollte ich euch bitten mal Daumen zu drücken für den wurm habe ein bischen angst vor der Diagnose.heute nachmittag geht es los. danke ! liebe grüße JULA mit ihren Sorgenkindern PS:mein großer muss nun auch oder doch bald am Enddarm operiertwerden.
10.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #11 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Klar, Daumen und Pfoten sind hier alle gedrückt!!!
10.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #12 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Na klar, da schließ ich mich direkt an. Beide Daumen sind gedrückt.
10.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #13 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir drücken dir auch ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass alles gut wird. Knuddel den süßen Willi mal ganz lieb von mir! ;-)
Wir drücken dir auch ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass alles gut wird. Knuddel den süßen Willi mal ganz lieb von mir! ;-)
10.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #14 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 SO NUN SIND WIR WIEDER DA FIX UND FERTIG. WILLI HAT EINE DARMENTZÜNDUNG BEKAM SPRITZEN UND MUSS TABLETTEN NEHMEN NUN HOFFEN WIR MAL DAS ALLES WIEDER SCHELL GUT WIRD;DANKR AUCH FÜRS DAUMEN DRÜCKEN: LIEBE GRÜßE JULIA MIT WILLI DEM ARMEN SEELCHEN
SO NUN SIND WIR WIEDER DA FIX UND FERTIG. WILLI HAT EINE DARMENTZÜNDUNG BEKAM SPRITZEN UND MUSS TABLETTEN NEHMEN NUN HOFFEN WIR MAL DAS ALLES WIEDER SCHELL GUT WIRD;DANKR AUCH FÜRS DAUMEN DRÜCKEN: LIEBE GRÜßE JULIA MIT WILLI DEM ARMEN SEELCHEN
10.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #15 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hallo Julia, gut dass ihr beim Tierarzt wart! Ihr habt jetzt endlich eine Diagnose. Jetzt geht es weiter. Kopf hoch! ;-) Gaaanz liebe Knuddler für Willi und eine liebe Umarmung für dich. Zuletzt bearbeitet: 10.02.2015
Hallo Julia, gut dass ihr beim Tierarzt wart! Ihr habt jetzt endlich eine Diagnose. Jetzt geht es weiter. Kopf hoch! ;-) Gaaanz liebe Knuddler für Willi und eine liebe Umarmung für dich.
27.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #16 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja Willi hat die Darmentzündung gut überstanden. da wir aber wegen des Darm Medis sein haut Medi absetzten mussten geht der Schuss nun nach hinten los. seit zwei tagen kratzt und juckt er sich wie verrückt. nun muss er vorüber gehend wieder Cortison bekommen und er ab sofort wieder sein haut Medi wieder bekommen haben den Juckreiz im griff kann das Cortison wieder abgesetzt werden wir müssen schnell handeln um ihm die böse Halskrause zu ersparen. der kleine Kerl hat ständig neue oder wiederkehrende Baustellen und er ist so lieb und macht alles mit belohnt mich noch damit das er ständig kuscheln und schmusen will was wir natürlich auch machen also bitten wir euch mal wieder daumen zu drücken das sein Juckreiz bald gestillt wird. liebe grüße und schon mal danke JULIA MIT SORGENPFLEGIE WILLI
ja Willi hat die Darmentzündung gut überstanden. da wir aber wegen des Darm Medis sein haut Medi absetzten mussten geht der Schuss nun nach hinten los. seit zwei tagen kratzt und juckt er sich wie verrückt. nun muss er vorüber gehend wieder Cortison bekommen und er ab sofort wieder sein haut Medi wieder bekommen haben den Juckreiz im griff kann das Cortison wieder abgesetzt werden wir müssen schnell handeln um ihm die böse Halskrause zu ersparen. der kleine Kerl hat ständig neue oder wiederkehrende Baustellen und er ist so lieb und macht alles mit belohnt mich noch damit das er ständig kuscheln und schmusen will was wir natürlich auch machen also bitten wir euch mal wieder daumen zu drücken das sein Juckreiz bald gestillt wird. liebe grüße und schon mal danke JULIA MIT SORGENPFLEGIE WILLI
27.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #17 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oje, der Arme! Klar drücken wir hier die Daumen. Alles Gute!
27.02.2015 mein pflegie Willi Beitrag #18 S sunshinekath Gast Hallo Julia, schön, dass du dich so lieb um Willi kümmerst. Wünsche dem Katerchen und dir alles liebe und Gute! LG sunshinekath :-D
Hallo Julia, schön, dass du dich so lieb um Willi kümmerst. Wünsche dem Katerchen und dir alles liebe und Gute! LG sunshinekath :-D
04.04.2015 mein pflegie Willi Beitrag #19 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hallo mein pflegie willi ist heute ohne vorkennzeichen ganz plötzlich verstorben. lest mehr unter regenbogenbrücke. ich bin so unendlich traurig. JULIA
hallo mein pflegie willi ist heute ohne vorkennzeichen ganz plötzlich verstorben. lest mehr unter regenbogenbrücke. ich bin so unendlich traurig. JULIA