katze benehmt sich eigenartig

Diskutiere katze benehmt sich eigenartig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin Seit gestern benehmt sich meine katze eigentartig sie war mehr als 12 stunden draußen und heute daselbe sie macht sachen was ich von...
  • katze benehmt sich eigenartig Beitrag #1
Murat

Murat

Moin
Seit gestern benehmt sich meine katze eigentartig sie war mehr als 12 stunden draußen und heute daselbe

sie macht sachen was ich von ihr biss heute nicht gesehen habe
heute um 5:00 morgen kommt sie und miaut das sie nach draußen ,
sie streckt ihren Po nach oben und liegt dabei ,
sie kommt an und will kuscheln ,

kann es sein das sie schwanger ist weil sie den ganzen tag nciht nach haus kommt und ich sie immer suchen muss nachts um 24:00 uhr immer suchen muss

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #2
Deine Katze ist rollig. Du hättest sie rechtzeitig kastrieren sollen. Wenn sie jetzt die ganze Zeit draußen unterwegs war, hat sie sicher schon einen Kater gefunden. Das einzige was Du jetzt noch machen kannst, ist sie auf jeden Fall drinnen zu behalten, bis die Rolligkeit vorüber ist und sie dann sofort zu einem Tierarzt zu bringen. Der kann feststellen ob sie aufgenommen hat oder nicht. Im Falle, daß die tragend ist, bleibt Dir dann nur noch die Entscheidung, ob Du sie trotzdem kastrieren lassen willst (das ist dann leider inklusive Abtreibung) oder ob sie die Kitten bekommen soll. Dann kannst Du schon mal in den Thread Trächtige Katzen reinschauen, damit Du weißt, was Dich erwartet.

Falls sie nicht aufgenommen hat, bitte sofort kastrieren lassen!

Gruß Kiwi

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #3
Ich würde sie sofort kastrieren lassen und nicht erst die Rolligkeit abwarten.
Meine Katze wurde auch trotz Rolligkeit kastriert und der Tierarzt hat gemeint bei dauerrolligen Katzen muss ja auch während der Rolligkeit kastriert wrden, von daher sei das kein Problem.

Was auch passiert sein kann- das Deine Katze sich mit irgendeiner Krankheit infiziert hat.
Straßenkater decken jede Katze, die sie lässt-da kanns leicht sein, das Krankheiten übertragen werden.

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #4
ab den wievielten Monat ist die katze den tragbar

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #5
tja, meine war es wohl schon mit fünf monaten. aber hab schon von extremfällen bei herbstkatzen gelesen die im 3. monat rollig wurden. aber das ist wohl eher selten.

hell

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #6
meine ist 10monate alt
hier im forum hatte ich gelesen wenn die katzen ihre nipeln kriegen das dass es heißt das sie schwanger wären stimmt die aussage

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #7
Öh- nee, glaub nicht, dass das stimmt, denn dann wären meine dauerträchtig trotz Kastration.
Ich glaube, Du meinst, dass sich Zitzen ausbilden, oder? Also... praktisch kleine "Mückenstiche", Brüste oder wie auch immer?!

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #8
Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihr zum Tierarzt gehst?

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #9
@Trollhexe

das ist die beste idee. mit 10 monaten ist sie vielleicht sogar schon öfter rollig gewesen. das ist ja doch schon "relativ" alt für ein weibchen. ich würde auch schnellstens zu deinem Tierarzt fahren und unbedingt deine freigängerin kastrieren lassen!

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #10
guten morgen,
heute beim abtasten meiner katze ist mir aufgefallen das sie eine beule nach rechts hat auf der linken seite ist es nicht so extrem das kkann doch jetzt nur heißen das sie schwanger ist oder

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #11
Das kann auch alles mögliche sein... Geschwulst, Tumor, innere Verletzung etc.

Wie wäre es denn jetzt mit einem Tierarzt-Besuch!?!

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #12
Kann es denn so schwer sein mit einer Katze zum Tierarzt zu gehen???

Dann hättest Du Klarheit und kannst das beste für Deine Katze tun!!!

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #13
Entschuldige, aber für mich sieht es nach diesem doch relativ langem Zeitraum so aus, als ob Du auf eine Schwangerschaft Deiner Katze geradezu spekulierst. Ansonsten wärest Du schon nach Deinem ersten Posting zum Tierarzt gefahren und hättest etwas unternommen.

Dann hoffe ich mal, daß die Kleine Deinen (entschuldige) Egoismus jetzt nicht mit großen Schwierigkeiten auszubaden hat. Und sorge für die Kitten, damit sie ordentliche Plätze bekommen. :roll:

• katze benehmt sich eigenartig Beitrag #14
Bissel überzogen? :twisted:

Querverweis zu den anderen Postings... ich hoffe es gibt keine Katze... :evil:

Thema:

katze benehmt sich eigenartig

katze benehmt sich eigenartig - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten