Katzenstreu- bioplan

M

maueuschen

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar geht es um das bioplan Katzenstreu. Seit über 2 Jahren nehme ich das schon, aber
seit ca 2 Monaten klumpt das Streu kaum noch, es klebt überall nur nicht zusammen. Der Boden ist immer vollgeschmiert davon und die Schaufel muss man nach einmal Katzenklo sauber machen komplett reinigen. Ich hatte vorher nie Probleme. Und meine 2 Kater bekommen auch keine andere Nahrung oder anderes zu trinken.

Hat jemand auch so ein Problem mit bioplan Katenstreu?

Danke für eure Antworten!
 
29.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreu- bioplan . Dort wird jeder fündig!
sakurahanami

sakurahanami

Beiträge
76
Reaktionen
1
bioplan hatte ich nur früher in benutzung, aber nehme schon ewig Cats Best Öko Plus und immer zufrieden.
Letztens dachte ich, durch einen Foren besuch hier ich müsste meiner Katze mal eine Betonitstreu antun, aber wir finden das beide total sch*** und sind wieder beim guten und sehr natürlichen Cats Best angelangt. DAs klumpt ohne zu schmieren, man muss nur hoch genug einfüllen.
 

Schlagworte

bioplan öko katzenstreu

,

bioplan katzenstreu

,

bio plan katzenstreu

,
bioplan Katzenstreu Test

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen