Mia mit frontline eingesprüht....nu dreht sie durch

M

mell

Reaktionen
0
Ihr Lieben ,

ich bingrad ganz verzweifelt und weiß nicht wie ich ihr helfen kann.
Ich hab Mia eben
mit dem Flohmittel besprüht so wie der tierarzt das gesagt hat ...also gegen das Fell geguckt wo die Biester sitzen und hin gesprüht.

Jetzt putzt sie sich wie bekloppt rennt rum sprinkt wie ne Furie auf den Tisch ...kratzt sich und macht einen sehr unglücklichen eindruck.

Was kann ich tun?

lieb grüßt
mell

12.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mia mit frontline eingesprüht....nu dreht sie durch . Dort wird jeder fündig!
C

cikobi

Reaktionen
0
Ich würde versuchen, sie mit allen mitteln der kunst abzulenken, fressi oder spielen, damit sie sich nicht wieder alles runterleckt.

klar ist sie unglücklich, ich denke, das zeug riecht nicht gerade toll und ausserdem wird es ein wenig klebrig sein :twisted:

immerhin mögen's die flöhe noch weniger 8)

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Achte drauf das sie keine Vergiftungserscheinungen zeigt, also riesige Pupillen bekommt, anfängt zu zucken oder irgendwo gegen rennt.
Wenn doch- ab zum TA.

Mein Frajo hat nach einem Spot On genauso reagiert, er hat es überlebt, wer weiss wie knapp es war.
Es fing an mit wildem rumgerenne, schäumen, kratzen. 2 Stunden später rannte er plötzlich einfach so gegen eine Lampfe, fing an zu zucken.
Er lag dann nurnoch bewegungslos auf der Seite, seine Ohren zuckten und er atmete fürchterlich schnell...

Wenige Katzen reagieren auf Frontline stark allergisch mit starken Vergiftungserscheinungen, da kann der Hersteller noch so viel von der "völligen Ungefährlichekeit" schreiben.

Frajo muss gegen das Zeckenmittel in Frontline allergisch sein, denn Advantage (ohne Zeckenmittel) verträgt er ohne Probleme.

M

mell

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten :)

Sie frisst und ist sichtlich ruhiger.

Ich beobachte sie nun noch weiter aber ich denke das schlimmste ist vorbei.

Macht sie das nun jedesmal?

Lieb grüßt
mell

Schlagworte

katze kratzt nach frontline

,

frontline katze schleckt

,

katze schleckt frontline ab

,
katze leckt frontline ab
, frontline spray lecken, katze kratzt sich nach frontline, durch das Frontline riechen die Katzen anders, katze leckt frontlinespray ab, frontline katze spray katze leckt sich, katze leckt frontline spray ab, katze eingesprüht, katzen lecken sich nach behandlung mit frontline spray, katzen kratzen nach frontline sich stark, nach frontline dreht Katze ab, katze dreht nach flohmittel durch

Neueste Beiträge