misty14
- Reaktionen
- 0
Ich habe eine Frage an die Verhaltensexperten. Unser 1.5jähriges Maine-Coon-Mädel Scarlett apportiert seit klein für ihr Leben gern (Wohnungskatze). Sie bringt mir regelmässig auch ihre "Beute", also ihre beiden Lieblingsspielsachen. Sie
legt sie irgendwo hin, vor meine Füsse oder sonst wo, und miaut dann in einem ganz besonderen Tonfall, wie sie das sonst nie macht.
Manchmal legt sie die Spielsachen aber auch in den Wassernapf. Dann sitzt sie da, miaut, und sobald ich zu ihr gehe, ist sie zufrieden. Warum um Himmels Willen macht sie das?? Waschbär-Allüren?? :mrgreen:
Kennt sich jemand damit aus? Wir haben auch noch einen Trinkbrunnen, dort landen die Sachen aber nie. Sie trinkt lieber beim Brunnen. Bin neugierig, was das zu bedeuten hat. Sie ist so eine lustige Katze :-D
Manchmal legt sie die Spielsachen aber auch in den Wassernapf. Dann sitzt sie da, miaut, und sobald ich zu ihr gehe, ist sie zufrieden. Warum um Himmels Willen macht sie das?? Waschbär-Allüren?? :mrgreen:
Kennt sich jemand damit aus? Wir haben auch noch einen Trinkbrunnen, dort landen die Sachen aber nie. Sie trinkt lieber beim Brunnen. Bin neugierig, was das zu bedeuten hat. Sie ist so eine lustige Katze :-D
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 9