Meine Katze ist schwanger und ich will sie verwöhnen

Ninchen0705

Ninchen0705

Beiträge
2
Reaktionen
0
Frauen cremen sich den Bauch in der Schwangerschaft ein.
Sie essen bestimmte Sachen.
Und und und...
Meine Katze war schon oft schwanger.
Aber was
könnte ich ihr Gutes tun? :g035:
Irgend einen ei- Joghurt-mix?
Wenn ja, weiß dann jemand das Rezept?
Ich möchte natürlich auch,
dass die Kinder gesund zur Welt kommen.
Ihre Launen kann man gut absehen.
In der ,,ich kuschele mich an alles ran, was sich bewegt,,-
Phase streichel ich sie auch oft.?. :e040:
Aber wer noch was weiß...
Danke für die vielen Antworten schon im Voraus und viele liebe Grüße von euerm Ninchen?
 
08.02.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze ist schwanger und ich will sie verwöhnen . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.885
Reaktionen
1.826
Hi,

Züchtest du Offiziell?
 
saurier

saurier

Beiträge
28.507
Reaktionen
2.414
Das wäre auch meine Frage: Hast du eine eingetragene Cattery? Wenn ja, welche Rasse züchtest du denn?

Hast du den Hinweis gelesen, der dir beim Erstellen angezeigt wurde?

Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet.
Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt.

Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden.

Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.
Und was meinst du mit "oft"- wie oft war die Katze denn schon trächtig, in welchen Abständen und wie alt ist sie?

Hast du eine HP, auf der man sich deine Katzen einmal ansehen kann?
 
FunnyCH

FunnyCH

Beiträge
3.282
Reaktionen
26
*sich ganz doll auf die Finger setzt bis sie blau werden*.....
:roll: :roll: :roll: :roll: (und das nicht wegen meinen zwei Vorschreiberinnen...)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.097
Reaktionen
2.492
Du möchtest deinem Tier was Gutes tun? Das finde ich sehr löblich. Wie oft hast du sie denn schon decken lassen?

Ich kann verstehen, kleine Kitten sind zuckersüß. Doch wenn du keine Erhaltungszucht betreibst, sind deine Würfe so unnötig wie die xte BKH, Norweger usw. Zucht.

wenn du deiner Katze wirklich was Gutes tun möchtest, lasse sie kastrieren und werde Pflegestelle. Dann kannst du jedes Jahr zwei belegte Tierschutzkatzen und die Welpen verwöhnen.

lg
Verena
 
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
Alleine, dass hier keine Antwort kommt sagt ja mal wieder alles... :roll:
 
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
einige Leute wissen wohl nicht, was si. Ihren Tieren damit antun..
 

Ähnliche Themen