Herzliche Grüße von mir und Lexi

S

Sparkle_Moore

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo und guten Abend!
Ich habe mich vor kurzem neu angemeldet und dachte mir mich vorzustellen, um nicht ein stiller Beobachter zu bleiben ;-)
Wir haben Lexi (damals noch 7) am 03.Januar 2014 aus dem Tierheim geholt, die Katze zählte leider zu den "alten Hasen" im Tierheim, wurde ein halbes Jahr zuvor von der Polizei auf der Strasse
aufgesammelt und unerklärlicherweise wollte sie keiner - Glück für uns :lol:

Sie hat lange gebraucht, bis sie uns echte Zuneigung und Vertrauen gezeigt hat und hat, was wirklich wunderlich ist, sehr gutes Benehmen vorzuweisen. Ich kann eine Dose Thunfisch über Nacht auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen, dieser bleibt unberührt :lol:
Auch wetzt sie sich nicht die Krallen an den Möbeln, sie ist komplett Stubenrein und verrichtet ihr Geschäft ausschließlich draußen - folglich brauchen wir nicht mal ein Katzenklo.

Sie ist wirklich liebenswert zu uns, sie tut nicht einmal unserer wilden Tochter (7) etwas und wenn es drauf ankommt, versucht sie uns immer zu beschützen, weshalb wir sie gerne "unsere Wachkatze" nennen ;-)
Also außerhalb kann sie wirklich den großen Macker spielen, aber im Haus ist sie eine verschlafene Schmusekatze :a034:

Seit Anfang dieses Jahres setzt sie sich sogar auf meinen Schoß :a102:

Soviel zu unserem kleinen kuscheligen Familienmitglied ;-)
Ach so, sie ist eine keltische Kurzhaar <3

Ich wünsche euch allen eine Gute Zeit und freue mich auf ein lebendiges Forum <3

Eure
Sparkle Moore
 
08.02.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herzliche Grüße von mir und Lexi . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Hey Sparkle, herzlich Willkommen! Hast Du Bilder von Deiner Zaubermieze? Klingt traumhaft, was Du von ihr berichtest.

Lieben Gruß,
Sisja
 
S

Sparkle_Moore

Beiträge
18
Reaktionen
0
Oh eine Antwort, ich freu mich <3

Hallo Liebe Sisja!
Ich dachte schon, ich hätte etwas Falsches geschrieben, da es so ruhig um meinen Beitrag war :oops::k040:
Ja klar, meine süße Lexi ist ein wirklich beliebtes Fotomodell in unserem Haus :D - aber das kennen sicher alle Katzenbesitzer :g030::a030:

(oh nein, ich habe mich verschrieben! Es heißt "Lieblingsbeschäftigung!", Fotos kann ich nicht mehr ändern im geposteten Beitrag, oder?)

Herzliches Grüße
Sparkle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

Isodora

Beiträge
26
Reaktionen
0
Ein wunderhübsches Tigerchen. Ist mir auch ein Rätsel, warum die keiner wollte. Genau mein Beuteschema :mrgreen:
 
S

Sparkle_Moore

Beiträge
18
Reaktionen
0
Dankeschön Isodora! :mrgreen:
Ich hatte solch eine Tigerdame schon einmal als Kind, unter deren Verlust ich damals sehr gelitten habe, und dann, 16 Jahre später habe ich das unbeschreibliche Glück eine Katze der wirklich genau selben Fellfarbe (nach Fotos und Erinnerung) und einem so ziemlich ähnlichem Charakter zu bekommen!
Ein wahrlich possierliches Tierchen :razz:
Liebsten Gruß
 
Lottabine

Lottabine

Beiträge
3.284
Reaktionen
69
Hallo Sparkle und herzlich Willkommen im Forum.

Das ist ja ein äußerst cooles Kätzchen, Deiner Beschreibung und den Fotos nach zu urteilen.
Nun noch Schoß sitzen und schmusen, das hört sich ja klasse an.

Hier findest Du sicher viele interessante Katzenthemen und eine nette Bande für die unterschiedlichsten Diskussionen.
Ich wünsche Euch alles Gute mit Lexi und freue mich auf weitere so nette Fotos.
Liebe Grüße Bine
 
S

Sparkle_Moore

Beiträge
18
Reaktionen
0
Liebe Lottabine!

herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich freue mich schon sehr interessante Themen, witzige Geschichten oder wichtige Neuigkeiten mit euch allen zu teilen <3

Was für ein schönes Forum voller Katzenfanatiker wie mich :mrgreen:
Liebe Grüße und einen schönen Abend :-D
Sparkle
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Manchmal gehen Beiträge schlicht unter oder rutschen weiter nach hinten, wenn grade viel los ist im Forum. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Passiert einfach. Die Lexi-Comics sind absolut Zucker! Und wenn da mal ein Buchstabe fehlt, ist das auch kein Beinbruch.
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
6.721
Reaktionen
121
Manchmal dauert es etwas länger, bis man einen Beitrag sieht. Mach dir also keinen Kopf, dass du absichtlich übersehen wurdest mit deiner Vorstellung.

Auch von mir, in diesem Sinne, ein herzliches Willkommen hier.

Ein zauberhaftes Comic hast du da zusammen gestellt. Und wie lieb du über deine Fellnase schreibst.
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß im Forum und fühlst dich wohl.

Es gibt schon Möglichkeiten Bilder wieder zu löschen. Ich hatte mich da selbst mal, mit zahlreicher Unterstützung, durchgewurstelt.
Aber nur wegen eines Tippfehlers brauchst du diese fantastische Arbeit definitiv nicht zu löschen.
 
S

Sparkle_Moore

Beiträge
18
Reaktionen
0
Oh, wie herzlich, wie lieb WhiskysMensch und Lady of Camster <3
Das freut mich sehr zu lesen!
Danke für das Kompliment, ich wollte euch unsere Süße Mietze auch ihr würdig präsentieren :)
Nun ist mir doch glatt der Sonntag versüßt, ob der lieben Worte die ihr geschrieben habt :)

Toll, dass ist doch ein wunderschöner Einstand hier ;)

Euch allen einen entspannten Sonntag!
 

Ähnliche Themen