• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wer kann helfen???

Diskutiere Wer kann helfen??? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo unsere Katze Angie niest öfters. Es wurde eine Nasenendoskopie durchgeführt, Pataloglisch und bakterielle untersucht. [U]Befund:[U]...
  • Wer kann helfen??? Beitrag #1
D

David87

Hallo unsere Katze Angie niest öfters. Es wurde eine Nasenendoskopie durchgeführt, Pataloglisch und bakterielle untersucht. Befund: bakterielle Nasenentzündung. Es wurde verschiedene Antibiotika gespritzt aber nichts schlägt an.

• Wer kann helfen??? Beitrag #2
Wurde den kein Antibiogramm gemacht? Das sollte man bei solchen Untersuchungen gleich mitmachen lassen, damit man sieht welches Antibiotika wirkt.

Thema:

Wer kann helfen???

Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten