Kastration

Diskutiere Kastration im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das...
  • Kastration Beitrag #1
S

Sandygerman

Hallo!

Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das eigentlich auch fürs trinken?

Ich hoffe es geht alles gut!

• Kastration Beitrag #2
Re: Kastration

Hallo!

Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das eigentlich auch fürs trinken?

Ich hoffe es geht alles gut!

hi, nein trinken darf die kleine soviel sie möchte! ich wünsche euch beiden viel glück... wird schon gut werden :eek:

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten