13.07.2005 Kastration Beitrag #1 S Sandygerman Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das eigentlich auch fürs trinken? Ich hoffe es geht alles gut!
Hallo! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das eigentlich auch fürs trinken? Ich hoffe es geht alles gut!
13.07.2005 Kastration Beitrag #2 funnycolt Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Re: Kastration Sandygerman schrieb: Hallo! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das eigentlich auch fürs trinken? Ich hoffe es geht alles gut! Zum Vergrößern anklicken.... hi, nein trinken darf die kleine soviel sie möchte! ich wünsche euch beiden viel glück... wird schon gut werden
Re: Kastration Sandygerman schrieb: Hallo! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Am Freitag wird meine Katze kastriert. Sie darf ja 12 Stunden vorher nichts essen. Gilt das eigentlich auch fürs trinken? Ich hoffe es geht alles gut! Zum Vergrößern anklicken.... hi, nein trinken darf die kleine soviel sie möchte! ich wünsche euch beiden viel glück... wird schon gut werden