Nein, als wir sie bekommen haben, haben sie mal eine Zeitlang (ca. 3 Wochen) miteinander gerauft. Und jetzt war 4 Monate nix mit kloppen. Sie haben nie groß miteinander gespielt und auch als sie noch gerauft haben, also in den 3 Wochen, war das eher sehr weniger. Mich wundert halt dass 4 Monate Garnichts war (kein Raufen, kein Spielen, kein Fauchen) und jetzt so PLÖTZLICH er sie anspringt und aggressiv ist. Eine dritte Katzen können wir uns vom Platz und vom Geld her nimmer leisten.
Wir wollten ursprünglich nur eine Katze haben, aber haben uns dann überzeugen lassen dass 2 besser wären. Wir haben dann eine aus einer Pflegestelle genommen, die unseren Pinky auch aufgenommen hat.
Ich hab ihn ja damals mit 4,5 Wochen gefunden und in eine Pflegestelle zum aufpäppeln gebracht. Dort hat er dann Smarti (Katze) kennengelernt und sich laut Pflegemami in sie verliebt, drum haben wir beide mitgenommen. Es gab auch nie grosse Problem obwohl die grosse Verliebtheit wohl schnell vorbei war. Kuscheln, gegenseitig putzen usw. das machen sie leider nie.
Aber es gab nie grössere Probleme.
Manchmal schreit unser Kater Abends nochmal das er raus will, aber ich hab ihn ab 17.00 nimmer raus gelassen. Meint ihr man kann einen 7 Monate alten Kater nach Einbruch der Dunkelheit nochmal raus lassen, damit er sich vielleicht draussen noch bissi austoben kann und dann nimmer so auf sie losgeht wenn er dann ausgepowert rein kommt? Er soll dann schon bis 20.00 wieder drin sein, also ich will ihn nicht die ganze Nacht aussperren, nur bin ich halt unsicher ob ich ihn im Dunkeln nochmal rauslassen kann, was meint ihr? Oder ist der dazu noch zu klein?